Probleme mit Burn bzw erstellen eines Images

  • Hallo zusammen,


    eigentlich bin ich mit meinem VDR super zufrieden. Eigentlich läuft alles so wie ich mir das wünsche, nur beim erzeugen von ISO-Images meiner Aufnahmen hab ich manchmal Probleme. Denn von manchen kann mir burn kein Image erstellen. Es fängt an zu Konvertieren usw. doch irgendwann brichts dann ab und steht unter Fehlerhaften Aufträgen. Das ist dann aber wohl von der Aufnahme abhänig, denn wenn ich es danach nochmal versuche, passiert das gleiche.


    Ich hatte dann gedacht, dass wenn ich "genindex" drüber jage, sich vielleicht was ändert. Aber dem war nicht so. Also hab ich einfach mal die zwei Log Files, die in dem angefangen DVD Folder, der zu konvertierenden Aufnahme, geschnappt und hoffe mal, dass mir damit einer helfen kann.


    Also hier die Logs:
    vdrsync.log

  • und noch die dvd.log: