[NEU etch/sid exp] AMD64-Pakete

  • Falls ihr euch gewundert habt, warum das Repository kurzzeitig nicht funktioniert hat: Ich musste etwas umbauen, um auch die AMD64-Versionen der Pakete zu integrieren, die ab sofort verfügbar sind.


    Die src-Pakete sind über einen der folgenden sources.list-Einträge erreichbar:

    Code
    deb-src http://e-tobi.net/vdr-experimental etch base backports addons vdr-standard
    deb-src http://e-tobi.net/vdr-experimental etch base backports addons vdr-standard
    deb-src http://e-tobi.net/vdr-experimental sid base addons vdr-standard
    deb-src http://e-tobi.net/vdr-experimental sid base addons vdr-standard


    Die Source-Pakete für vdr-multipatch und vdr-standard sind identisch."deb-src http://e-tobi.net/vdr-experimental vdr" gibt es nicht mehr!


    Nicht für AMD64 gibt es derzeit:
    vdr-addon-tosvcd
    vdr-plugin-analogtv


    Wer dafür eine Lösung hat, immer her damit!


    Ausserdem sind in Sid derzeit y4mscale und vdr-plugin-live nicht compilierbar.


    Gruß,
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobi
    Ausserdem sind in Sid derzeit y4mscale und vdr-plugin-live nicht compilierbar.


    Meinst du wg. dem neuen tntnet 1.6.0?



    Dann einfach die Zeile


    Code
    comploader.cleanup()

    in worker.cpp auskommentieren. Lösung steht bereits im Live-Thread seit 28.05.


    EDIT: wilderigel war schneller und ich war 20 Minuten zu spät :D


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Jep.. die scheinen irgendwie verschwunden. Wäre schön wenn es da wieder etwas geben würde.


    Danke und Gruß
    asciii

    HomeServer: Athlon 64 X2 3800+ EE SFF + Gigabyte GA-M61P-S3 - Debian Etch (2.6.22-3-686) + 1.6.0-3ctvdr1 + 2x KNC1 .v1 (DVB-C)

  • Hallo, Tobi,


    ich war ein paar Monate kaum hier drin, aber hatte vorher gelesen, dass du mit amd64-Paketen begonnen hattest.


    Jetzt wär ich soweit. Rechner ist gekauft, Debian-amd64 installiert... und nu sind die Pakete wieder weg.


    Mist...


    Ich habe deinen Beitrag gelesen, dass die keiner genutzt hätte. Ich weiss ja nicht, wieviel Action das ist, die separat bereitzustellen, aber EINEN User hättest du künftig! Und es können ja nur mehr werden!


    Na, wie wärs?


    Einstweilen nehme ich jetzt erst mal die Standard-Debian-Pakete, aber da ist NIX drin, kein submenu, kein einziges channelscan-Plugin, kein Fussball-Plugin ;( Auf 32bit will ich angesichts der restlichen Aufgaben des Rechners nicht zurück, extra dafür mit Xen ein 32bit-System aufbauen will ich aber auch nicht.


    Gruss,
    jeremia

    debian testing, wintv nova 500-t + hama dvb-t budget cards, c't-vdr-experimental mit xineliboutput

  • Ach ja, das hatte ich jetzt übersehen.


    Habe auf meinem bisherigen Rechner halt zwei oder drei Jahre lang davon gezehrt, dass Tobis Pakete so gut zusammengezimmert sind, und jeden Kontakt mit dem ganzen Selberbauen verloren.


    Aber warum sollte ich mir das nicht mal wieder anschauen?


    Danke für den Tipp,
    jeremia

    debian testing, wintv nova 500-t + hama dvb-t budget cards, c't-vdr-experimental mit xineliboutput

  • Tobi


    Auch ich wäre für amd64-Pakete sehr empfänglich :)


    [EDIT]


    Vielleicht war der Sommer als Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht so geschickt? Die meisten arbeiten an Ihren VDRs doch eher in der Dunkelzeit ....


    [/EDIT]


    Grüße
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

    2 Mal editiert, zuletzt von fnu ()

  • ich hätte auch interesse daran.


    grüße,
    NEty

    • server: ctvdr7

    • client: ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; Nexus-S-2.2

    • client: 2x; ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; DXR3

    • client: smt7020; MLD 2.0

  • Tobi


    Wenn Du möchtest setzte ich Dir ein System auf, auf dem Du kompilieren kannst? Zugriff über SSH?


    Wäre eine Sempron64 mit 0,5-1GB ausreichend?


    Grüße
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!