Sammelbestellung VDR sanitizer

  • Sollte es eine weitere Bestellung geben, wäre ich an einem Stück interessiert.


    lg
    Robert

    VDR User: 1141
    VDR1
    ASROCK H67M, CORE i3-2100 3,10GHz,2GB Ram, 2TB HD,Intel SSD,CineS2 + S2 Addon
    EasyVDR 1.0
    Plugins: burn,devstatus,dvdswitch,epgsearch,externalplayer,extrecmenu,femon,live,markad,nordlichtsepg,streamdev-server,systeminfo,text2skin,yaepghd,s.

  • Hi, hab noch einen hier liegen den ich abgeben könnte, der geht aber noch nicht, da leuchtet immer die rote led. Gruß Oga

    SW: c't VDR mit e-tobi, vdr 1.4.x, Kernel 2.6.18.1 (PowerNow! Patch + HG Treiber), Bootzeit: 45s
    HW: PC-Chips M811, AMD Geode NX 1750+@1.125V, 512MB RAM, 1GB CF, 100MBit LAN, DVD-ROM, TT2.3 modded (4MB + S-Video, IR, S/PDIF über J2), 1 x TT-Budget S1401, 2 x TT-Budget, 256x64 GVFD, WakeUP + 4x40 LCD
    Gehäuse: 8mm Alu, Netzteil: 300W passiv Umbau, Verbrauch|CPU|Gehäuse: @533Mhz(Idle) 59W|37°C|33°C, @1400Mhz(100%) 81W|46°C|41°C

  • Quote

    Original von randy
    ich wuerde sagen, ab min. 10 bausaetzen/platinen sollte eine naechste
    bestellung durchgefuehrt werden?


    -- randy

    Moin moin,
    wie ist denn da der Stand der Dinge? An einem rein SMD-bestückten hätte ich nach wie vor Interesse.


    Viele Grüße,
    Torsten

    "The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably
    the day they start making vacuum cleaners" - Ernst Jan Plugge
    __________________
    Torsten Lang

  • Hi Randy,


    ich hätte auch noch an einem weiteren Sanitzer Interesse.


    Hast Du mal drüber nachgedacht wegen der Möglichkeit über einen Jumper die LED ausschaltbar zu machen ? Würde den WAF doch noch erhöhen, weil dann die LED nicht leuchten, wenn der VDR aus ist.


    Schließlich braucht man ja eigentlich nur, wenn man einen Fehler sucht !


    Danke, aber auf die Liste kannst Du mich auf jeden Fall setzen.


    Gruß,


    Pit

  • Hallo zusammen,


    schön das dieses Thema noch immer von Interesse ist. Bzgl. der LEDs hätte ich eine Idee (wie Aufwändig das wird, ist mir noch nicht klar):


    Die LED dimmen, solange sich nichts ändern. Wenn eine Änderung im Status eintritt, die LEDs kurz aufdimmen um die Änderung anzuzeigen und nach ca. 5 Sekunden wieder abdunkeln. Das sollte im "Kinobetrieb" dann deutlich weniger stören.


    Wie man das Schaltungstechnisch macht ohne gleich einen µC zu nutzen, muss ich mir noch überlegen.


    Gruß
    SH0DAN

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!