Sammelbestellung VDR sanitizer

  • Auch ich bin heute endlich zum Verkabeln und Testen gekommen und ich muss auch mein grosses Lob und meinen besten Dank an alle Beteiligten aussprechen.


    Alles ist supi, inklusive dem Gehäuse, vielen Dank ... und weiter so.


    :respekt :respekt


    MfG


    Philippe

    HW1: OriginAE X15e (mit GraphTFT) :D, Atric Einschalter, ASrock 775V88+, Celeron 2.8, HDD 800GB, Nexus-S 2.3 (FF), Nexus-S (Budget), 2x KNC-1 DVB-C, jetzt mit AVBoard
    HW2 & 3: Hauppauge MediaMVP mit Vomp
    FB: Logitech Harmony 525
    SW: Mahlzeit ISO & Update auf 1.4.7

  • Zitat

    Original von Stephanchen


    ich habe eine hauppauge nexus dvb-s harte....die sollte doch mit dem bausatz harmonieren ... oder? der receiver ist ein harman kardon avr 5000 .... :)


    ich habe nochmal meine hauppauge nexus-s dvb-s-karte geprüft. es handelt sich um eine revision 2.1. einen j2 hat die karte nicht. so kann ich wohl den bausatz nicht wirklich einsetzen....oder?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BM2LTS im VDR-Portal   http://www.bm2lts.de   http://www.sc-schulze.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Empfang: Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Netceiver (2x DVB-s2dual)

    Kopfstation: Virtuelle Maschine mit BM2LTS v3.4.XX

    Clients: NUC10i5FNH2 -> BM2LTS v3.4.XX; FireTV4k mit Kodi u. VNSI-Plugin

    NAS: Aufnahmen u. Plex-Media

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • an meiner kabelpeitsche gibts leider kein spdif :( mist

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BM2LTS im VDR-Portal   http://www.bm2lts.de   http://www.sc-schulze.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Empfang: Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Netceiver (2x DVB-s2dual)

    Kopfstation: Virtuelle Maschine mit BM2LTS v3.4.XX

    Clients: NUC10i5FNH2 -> BM2LTS v3.4.XX; FireTV4k mit Kodi u. VNSI-Plugin

    NAS: Aufnahmen u. Plex-Media

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Die hab ich auch und bei mir ist eine Kabelpeitsche dabei gewesen mit entsprechendem SPDIF-OUT. Tret mal deinem Dealer auf die Füsse oder wende dich an Hauppauge. Hab ich auch schon gemacht bei einer anderen Karte. Die haben mir ruckzuck ein passendes Kabel geschickt.


    Gruß
    iNOB

    Einmal editiert, zuletzt von iNOB ()

  • Hallo zusammen


    Bin auch erst gestern auf das Thema gestoßen.Auch bei mir gilt die Fragen: Gib's noch einen(voll bestückten)Sanitizer zu kaufen?


    Oder ist nochmal eine Auflage geplant?


    Kurze Info wäre klasse!
    Gruß Norman

  • Hi mikelehmann du bist dabei.


    Hier nochmal die volle Warteliste.



    -> momentan 6 Gehäuse. Folgende Leute haben noch nicht bezahlt/gemeldet bzw. es ist noch nicht klar welche Version gewünscht ist:


    Stephanchen, monty35, zeus-cu, klausstgt, Mikelehmann.


    Preis inkl Porto: (Bei Versand ins Ausland kommen nochmal +2 Euro hinzu)
    46 Euro unbestückt
    50 Euro bestückt
    65 Euro bestückt + Gehäuse.


    Bei Überweisung unbedingt "Sanitizer" + Portal Nick angeben.
    Meine Bankverbindung folgt nochmal PM.



    Gruß
    Roland


    ALLE SANITIZER SIND NUN VERKAUFT!

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

    Einmal editiert, zuletzt von pram ()

  • Hi Mike,


    PN mit Kontodaten hast bekommen?


    dann kann ich morgen gleich die Gehäsue bestellen...


    Vermisst eigentlich einer der Selbstlöter einen 4050 oder 40106? ich hab da irgendwo einen Wurm rein gebracht.


    Zitat


    sollte man evtl. nochmal ueber ne 3. charge nachdenken?


    jetzt wart ma mal eine Weile... (aber ich hab noch nicht 'Nein' gesagt :) )


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Zitat

    Original von pram
    Vermisst eigentlich einer der Selbstlöter einen 4050 oder 40106? ich hab da irgendwo einen Wurm rein gebracht.


    Jetzt wo du es sagst, habe 2x40106 und 0x4050. Wenn du noch Restbestände hast kannst du ja ne Warensendung auf den Weg schicken. Wenn nicht ists nicht so tragisch dann bestelle ich bei Reichelt demnächst mal einen mit. Brauchst du den einen zuviel gelieferten 40106?


    Gruß Oga

    SW: c't VDR mit e-tobi, vdr 1.4.x, Kernel 2.6.18.1 (PowerNow! Patch + HG Treiber), Bootzeit: 45s
    HW: PC-Chips M811, AMD Geode NX 1750+@1.125V, 512MB RAM, 1GB CF, 100MBit LAN, DVD-ROM, TT2.3 modded (4MB + S-Video, IR, S/PDIF über J2), 1 x TT-Budget S1401, 2 x TT-Budget, 256x64 GVFD, WakeUP + 4x40 LCD
    Gehäuse: 8mm Alu, Netzteil: 300W passiv Umbau, Verbrauch|CPU|Gehäuse: @533Mhz(Idle) 59W|37°C|33°C, @1400Mhz(100%) 81W|46°C|41°C

  • Hallo Leute,


    leider war ich die letzten Tage zseh beschäftigt, so dass ich mich erst heute wieder um den Sanitizer kümmern kann.


    Hier nochmal die Liste:


    Ich werde heute bestellen, so dass die 7 Gehäuse bis Freitag da sein müssten. Evtl. kommen die Reichelt-Teile auch noch bis da hin.


    @Stephanchen, zeus-cu
    von euch habe ich noch keine Überweisung bekommen (oder ich finde sie nicht). Einfach kurz eine PN falls hier ein Irrtum vor liegt.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Hallo Zielgruppe,


    ähmmm, ich würde mich dann auch in die Warteschlange einreihen für "bestückt + Gehäuse"!
    Oder wenn von der Bausatzvariante noch einer über ist solch einen...


    Gruß
    test.it

    easyVDR-1: DFi SD106, i3-7100T, PCIe Bifurcation: Asus NVIDIA GT 630 Rev. 2, & DD Octopus LE Bridge 2x DuoFlex v2, Noritake GU256x64D-3900B VFD , passiv gekühlt
    yaVDR2: Kontron KTQM67mITX, i7-3520M, 4GB DDR3, Asus NVIDIA GT 630 Rev. 2, Noritake GU256x64D-3900B VFD, SAT>IP
    easyVDR-2: bcm MX3150N, Pentium N3700, 4GB DDR3, ZOTAC GeForce GT 730 1x PCI-E, Sat>IP, Noritake GU256x64-372 VFD

    UP2VDR: UP Squared in Nexcom Nise 101 Gehäuse, Futaba VFD, passiv gekühlt
    SAT>iP: DD Octopus NET V2, Max A8, in Nexcom Nise 101 Gehäuse, semipassiv gekühlt

  • Hallo Leute,


    erst mal entschuldigung, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Hatte die letzten Tage einfach zu viel zu tun.
    Gestern die Gehäuse und heute sind die Teile von Reichelt gekommen, ich hoff es sind alle...


    zur Liste:



    Ich hoffe dass ich die restlichen 5 am WoEnde noch bestücken und testen kann, so dass sie bis spätestens Montag weg sind.


    Danke für eure Geduld ;)


    test.it leider sind keine mehr übrig.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

    Einmal editiert, zuletzt von pram ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!