fritzbox mit Rufnummeridentizifierung

  • Hallo zusammen,


    habe seit gestern das vdr-plugin-fritzbox 0.0.3 installiert
    und bin begeistert.


    Die Telnr. wird im OSD angzeigt.
    Gibt es auch die Möglichkeit einer Rufnummeridentizifierung
    über das Internet? Also über dastelefonbuch.de oder ähnliche?


    Bei anderen Distris hab ich das schon gesehen.


    Gruß und Danke
    xasher

    VDR: ASUS A7N8X, AMD 2800+, 512 MB RAM, 160 GB HDD, Technotrend Premium S2300, Dign HV5 mit RemoteKit
    Software: CT-VDR 6

  • Hallo,


    soweit ich das auf der Plugin-Homepage gelesen habe,
    ist diese Funktion in Planung

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

  • Zitat

    Was kann ich machen, wenn ich KEINE Fritzbox aber noch eine "alte ISDN-Karte" rumliegen habe ?


    da habe ich mir unter Verwendung von 'isdnlog' und dem alten 'isdn4linux' schon vor laengerer Zeit was gebastelt. Das laeuft bei mir schon seit Jahren und hat sogar den Upgrade auf 'etch' ueberlebt, da 'isdn4linux' nach wie vor im Kernel supported wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!