vdrconvert-0.0.12h requant fixup patch

  • Hallo Onno,


    vielen Dank für den Patch für die 12j ! Ich weiß zwar nicht, was in der 12j besser ist als in der 12h, aber da es die 12h nicht mehr zum download gab (ich habe sie zumindest nicht mehr gefunden) habe ich die 12j.


    Markus


    P.S.: Die Berechnung des Schrink Faktors ist ein bekannter Fehler in der 12j, für den es hier


    http://vdrportal.de/board/thread.php?threadid=10595&sid=
    (Beitrag von Spaceman)


    schon mal einen einfachen fix gab, der aber möglicherweise weniger genau ist als Onnos Patch.

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • ich pack mal die 12h in meinen download bereich, daran sollte es nicht fehlen :)

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

  • :Dah bin von der arbeit zurueck
    @mehmed hab ich mir gedacht das der ausschnitt nicht unbedingt weiter hilft ich schick dir das ganze zu.
    vers. von vdrsync ist glaube ich die veraenderte version die auch in der ct distri eingesetzt wird.hab ich genommen, weil bei manchen aufnahmen einfach abgebrochen wurde. die vers. toleriert angeblich????
    mehr fehler????.wurde irgendwo mal besprochen.
    funzt seit dem auch.
    das mit der audio spur :rolleyes: :rolleyes:
    mir ist mal aufgefallen das es in dem audio ts ordner NICHTS also nur 0byte gibt, hab das nicht weiter schlimm gefunden, da es trotzdem ton gab :D :D :D.
    aber ich kenn mich ja mit der materie eh kaum aus (jammer).
    ich bin aber lernfaehig
    mfg hotzenplotz(nr.5)

  • AUDIO_TS ist leer, das wird benutzt für audio DVD's, hat mit video DVD nix zu tun :)

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!