Verschoben: 7. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen im Juli 2007

  • :moin,


    an dem Tag funkt mir leider ein Geburtstag dazwischen. Aber mit ein bischen Glück wird der vielleicht am Samstag gefeiert. Meld mich noch mal wenn ich näheres weiß.


    Cya

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Moin moin,


    ich will diesmal wieder dabeisein. Definitive Zusage folgt. Wenn Interesse besteht, könnte ich mein PSone Display mitbringen.


    Gruß


    Merten

  • Alles mitbringen was man tragen kann und mit VDR zu tun haben könne. :lovevdr
    Selbst wenn es nur eine coole FB ist.

  • Ja moinsens, da schaun mer mal ob ich's diesmal nich schaff dabei zu sein.


    Letztes mal klappte es Terminlich leider nich.

    Renegade's World, Golf 4 Cabrio
    MEPIABOX: Silverstone LC02s, EPIA M10000B, 512MB Ram, 16GB CompactFlash-IDE, 160GB Samsung SP1614N, FS FF DVB-S rev1.6, TS SkyStar2, AVBoard 1.3, HITACHI DVD-ROM GD-S200 - VDR-Wakeup (K-Data, Jepsen 1.6beta, 4x20 DIL-LCD) - Futaba VFD 2x40 - LinVDR Mahlzeit 3.2
    TV: Samsung LE-46F86BD - 46'' LCD, Full HD, 100Hz

  • Quote

    Original von Renegadesworld
    Ja moinsens, da schaun mer mal ob ich's diesmal nich schaff dabei zu sein.


    Letztes mal klappte es Terminlich leider nich.


    Ich fahre wieder von der Arbeit aus dahin aber vielleicht kann ich Dich ja mit nach E-Town oder Pi nehmen.

  • Hallo,


    dummerweise bin ich gerade für den neuen Termin bereits verplant worden.
    Sonst wäre ich gerne wieder gekommen.


    Tschüß Frank

  • Mein neuer Dienstplan kommt gerade reingeflattert:
    Falls nicht dazwischen kommt bin ich dabei!


    Gurß
    Jürgen

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • nochmals :moin,


    so gerade die Nachricht bekommen, dass der Geburtstag am Samstag gefeiert wird. PERFEKT.


    Ich bin also auch mit dabei. :prost1

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

    The post was edited 1 time, last by poetter ().

  • Moin,


    ich werde mich auch mal auf mein altes Rad schwingen und die 16Km radeln, so passt noch ein Bier mehr rein....
    Sollte noch jemand aus Norderstedt kommen- der Kindersitz ist noch frei!


    Gruß


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • Hi,
    super daß Ihr genau wie vorgeschlagen das Treffen orginisiert. Find ich prima.
    Leider kann ich genau an dem Freitag nicht.
    Schade und bis zum nächsten Mal.
    LARS.

    Prod: Debian Lenny 2.6.26-2-686, e-Tobi VDR 1.6.0-17, 2 TB SATA SWRAID 0 und 1, LVM, Intel Desktop Board Celeron 2,6 GHZ
    Test: Asus A7V133, 1GHZ AMD, im Aufbau
    2 x DVB-S TT1.5, Skystar 2.6C, TT Budget CGV Twin

  • Ich bringe morgen auch noch ein schönes Stückchen Hardware mit.
    Ich hoffe Ihr bringt auch was zum zeigen mit :welle

  • habe ich seit letztem WE auch wieder im Betrieb. Mein VDR Nr1 ist abgeraucht.
    Hast Du die grosse FB? Wenn ja kannst Du die ja mal mitbringen.
    Ausserdem glaube ich nicht das ALLE die Activy kennen.
    Die ist aber auch ein stück gross um die mit zu bringen. Vielleicht bringe ich aber meinen abgerauchten VDR mit. Der ist nur die hälfte von der Activy. Mal sehen.

  • Hallo koepcke,


    klar - es gibt wieder die Namenskärtchen (stand doch auch schon in der Eingangsbekanntmachung).


    Aber ich könnte ja auch schon mal die Nicknames eintragen :-))


    Bis morgen -


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”