Verschoben: 7. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen im Juli 2007

  • Moin moin,


    das letzte (6. HaVUT = Hamburger VDR User Treffen) Ende März 2007 war ja lange überfällig und ein voller Erfolg. Es war ein super Treffen und es wurde beschlossen, dass HaVUT in regelmässigen Abständen stattfinden zu lassen. So soll es dann geschehen!


    Hiermit geben wir bekannt, dass


    7. HaVUT am Freitag, 6. Juli 2007 - 19:00 Uhr


    erneut wegen optimalen Verkehrsverbindungen für alle Autofahrer und Benutzer des ÖPNV im


    "Gasthaus an der Alster"
    Ferdinandstrasse 65-67
    20095 Hamburg


    stattfinden zu lassen. Es wird auch wieder Namensschildchen geben :lol2 - hehe


    Wer darf kommen?


    Alle die interesse haben. Ich bitte euch jedoch um eine Nachricht wenn ihr kommt, da wir dann einen entsprechend großen Tisch reservieren können.


    Ablauf des Treffens


    * Treffen in einer Kneipe
    * Zusammen was essen und ein paar Bier trinken :prost2
    * Über VDR reden und/oder kleine Mitbringsel zeigen


    Ich werde allen von denen ich weiß das sie aus Hamburg oder Umland kommen eine PN schicken um sie auf diesen Thread aufmerksam zu machen.


    Auf zahlreiche Anmeldungen (schaffen wir diesmal mehr als 14 User??) hoffend grüßen die Organisatoren des 7. HaVUT -


    machnetz und decembersoul


    UPDATE - I - Zugesagt haben bis jetzt:


    decembersoul
    machnetz
    Highlander4880
    samael
    daniel_k
    steffen_b
    AKA
    neves
    ROW DY 1
    loadxplode
    HolgerR
    koepcke
    Norad
    Poetter
    Lacrimosa
    tefans


    UPDATE - II (29.06.07)
    Das Lokal ist informiert und hat einen Tisch für ca. 15 Personen auf meinen bürgerlichen Namen (Schenk) reserviert.

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

    12 Mal editiert, zuletzt von machnetz ()

  • Ich bin natürlich auch dabei.
    Der 29.06 so wie der Ausweichtermin passen beide in meinen Termin Plan.
    Dem nach sollte also nichts mehr dazwischen kommen.
    Vielleicht habe ich bis dahin dann ja auch schon mein Atmo. :schiel

  • Hi Norad,


    dann neige dich und mach doch mal mit :)


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

    Einmal editiert, zuletzt von machnetz ()

  • Hallo decembersoul,


    Zitat

    Original von decembersoul
    Vielleicht habe ich bis dahin dann ja auch schon mein Atmo. :schiel


    Meinen Controllerbausatz hatte ich heute im Postkasten :-))


    -machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Hallöle,


    treffen in HH ? Joa, datt würd' ich am 29.06. hinkriegen. Am 06.07 allerdings nicht. Wäre es sonst für spätere Treffen vielleicht auch möglich, die auf einem Sa zu legen ? Würde bei mir arbeitstechnisch besser passen...


    CU
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

  • Moin Kamikaze,


    naja, rein technisch gesehen geht natürlich auch der Sonnabend, aber :lehrer1 wenn man einmal anfängt, einen Termin zu verschieben, dann wird es umso schwieriger einen finalen Termin zu finden, weil dieser dann anderen nicht passt usw...


    Arbeiten müssen leider auch (fast) alle und viele haben auch noch Familien mit/ohne Kinder.
    Und so bleibt dann zumindest noch der Sonnabend-Abend für die Familie :)


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moinsen,


    wollte diesen Termin ja auch nicht verschieben... War halt nur eine Idee, ob man ein späteres (also datt 8. oder 9.?!) Treffen vielleicht auf einem Samstag macht. Ich empfand das auf'm Sa immer einfacher, Leute unter einen Hut zu bekommen (wegen Arbeitszeit am Fr und / oder Sa).


    CU
    Kamikaze

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

  • Nicht verwirrt sein, der Beitrag eben kam nicht von Dauser... Sondern von mir, Kamikaze. Dauser war nur noch auf meinem PC angemeldet, daher schrieb ich ausversehen den Beitrag unter seinem Namen...


    CU
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

  • Moin Robert,
    schöne Idee!
    Bin am 29.6. wieder dabei.
    Gruß Jürgen


    P.S. die 14 schaffen wir

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • Hi Leute,


    muss leider gerade feststellen, dass ich am 29.06.07 doch nicht kann... Muss am nächsten Tag doch arbeiten und da ich nicht direkt aus unmittelbarer Umgebung komme, lohnt sich das dann nicht für mich...


    CU
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

  • Hi,


    du hast gesehn, dass das Treffen VERSCHOBEN wurde? -))


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moin,


    äh... nö... Aber an dem Tag sagte ich ja bereits, dass ich nicht kann... Muss an dem folgenden Sa nämlich auch arbeiten.... Na ja, dann beim nächtsen Mal.


    CU
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

  • Moin moin,


    dürfen auch zugezogene Norddeutsche, seit kurzem wohnhaft in Stade, kommen? ;D


    Ist nur noch nicht sicher ob es mir zeitlich passt...


    Grüße
    Sven

    Wohnzimmer: ASRock N68PV-GS, AMD Athlon X2 BE-2400, DVB-S2 Budget TechnoTrend S2-1600 DVB-S, ASUS GT610-SL-1GD3L GeForce GT 610 Silent, Atric IR Einschalter über COM, 2,5" HDD, yavdr 0.5
    in Gehäuse: Silverstone Milo ML03
    an TV: Sony KDL-55W805C
    ehemals: Wohzimmer: Easyvdr, P3 933 Mhz, DVB-C FF 2.1, DVB-S2 Budget, DVB-S Budget, 250 + 500 Gbyte HDD

  • Moin,


    na logisch - wir haben auch schon User aus Oldenburg in Oldenburg da gehabt. Würd mich freuen,wenns klappt.


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moin,


    Leider kann ich nicht, da ich schon wieder Arbeiten muss. Ich hoff ich schaff das noch mal euch alle kennenzulernen.


    Ich konnte dafür auf der SNUT buchen :)


    Aber die nächste HaVUT kreuz ich mir fett an.


    Gruß,


    JCB

    EPIA MII10000 - MAHLZEIT 3.1 ISO -Technotrend 1.5- Noritake GU256x64D-3100 Paralell--running:), IR-Homebrew ( running :D), IRTRANS (nur als Einschalter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!