[USERTREFFEN] >TERMIN: Sa 28.07.2007< SNUT (SüdNiedersachsenUserTreff) 4.0 'Summeredition'

  • Zitat

    Original von loddaWas meint ihr dazu: Vereins-Location oder Kneipe?

    +1 für das Vereinsheim. Wenn das mit dem Auto für einige ein Problem ist kann sicher jemand Bahnfahrer "mitbringen". Ich denke das läßt sich organisieren.

  • Zitat

    Original von lodda
    Zelt ist sicherlich kein Problem da direkt unsere Pferdeweide angrenzt ...da muss ich wohl mit meiner allerliebsten mal reden :)


    @ALL
    Was meint ihr dazu: Vereins-Location oder Kneipe?
    Klarer Nachteil zum Vereinsheim: Ist OHNE Auto schlecht zu erreichen
    Greez vom Lodda


    Öhm, du meinst Privat-Location oder Vereins-Location?! Also ich bin da flexiebel! Was meinen die anderen?


    Sollen wir dann das WE 28./29.Juli 2007 schonmal festmachen?


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Also betreff Schützenhaus würde der Termin passen.
    Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • Moin Leute,


    vorab:ICH KANN AM 27./28. Yeehaw.


    Danke dir Ulf für den Hinweis.


    Ich komme also, wohin auch immer. Ich freu mich drauf


    Gruß,
    Jens

    EPIA MII10000 - MAHLZEIT 3.1 ISO -Technotrend 1.5- Noritake GU256x64D-3100 Paralell--running:), IR-Homebrew ( running :D), IRTRANS (nur als Einschalter)


  • Na dann nehmen wir doch lieber den anderen, oder..... :lol2


    Schön!! Dann ist der Termin denke ich klar!

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Hallo,
    ok fein, dann nehmen wir doch den Termin.
    Bleibt noch: Was hättet ihr lieber, Freitag den 27 oder Samstag?


    Ich tendiere ehr zu Samstag, und lodda's "kleine Farm" mit Schützenhaus ;)


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • YEPP
    ...Mein Schützenhaus ist auch frei !!!!


    Glotze ist leider nicht vorhanden ... entweder mitbringen....oder ich aktiviere den beamer...


    dahinschmelzende Grüsse (mein Gott ists hier heiss)
    vom Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • Zitat

    Original von lodda
    dahinschmelzende Grüsse (mein Gott ists hier heiss)
    vom Lodda


    Tauwetter für Dicke halt *an eigene Nase fass*

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

  • Dank ULF s Extraservice für mich (Dankeschön), krieg ichs jetzt zwar früh genug mit, bin aber zum Termin noch am Paddeln mit der Familie.
    jedenfalls viel Spass allen Beteiligten.

    Die Zeit existiert nur, damit die ganze Scheisse nicht auf einmal passiert!

  • Hallo Leute,


    Ihr solltet, damits auch andere mitbekommen im alten Thread einen Link auf den neuen setzen!


    Dann bekommt man ne Benachrichtigung und kann den neuen abonnieren!


    Ich denke ich bin dabei am 28.


    Monroe: zusammen fahren?


    Mir ists egal wo! Aber zelten hätte was, lang nicht mehr gemacht. Und n Bier warum nicht...


    Wenn es bei Thomas ist, dann könnte ich noch ne Schlafgelegenheit in Clausthal offerieren für die von weiter weg!


    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Hey Ihr Lieben :)
    Es gibt auf der Snut-Seite neue Bilder !!!
    Greez vom Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • OK, bevor wir hier einschlafen, was ist jetzt mit der Location, Sollen wir mal demokratisch abstimmen? Ulf, kannst du vielleicht wieder so eine Trendy "Umfrage" einbauen lassen? ;)

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Hi Toxic,
    klar könnte ich betteln, finde das aber übertrieben in diesem Fall ;)


    Die meisten die ihre Meinung kundtaten waren entweder für loddas Schützenhaus oder es war ihnen egal.


    Würde sagen wenn keine Einsprüche kommen, nehmen wir doch das?


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • hihihihi wie iss denn das gemeint??
    NIX BESSERES ???
    neeee scherz :)


    Frage ist halt, wenn wir relativ wenig workshop machen und mehr dahin tendieren zusammenzusitzen und n bierchen gemeinsam zu trinken ob da nicht für einige der aufwand (= nicht so einfach zu erreichen) zu überdimensional ist.


    Durch die "unter uns" und zusätzlich "open end" Situation kann man natürlich im Schützenhaus extreeeem gute Workshops machen.


    Aber wie gesagt: Haus und ich sind offen !!!!


    Greez vom Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!