Welche maximale Größe der Festplatte am MSI MS-6368?

  • Hi,


    ich habe vor meine schon etwas älteren kleinen Platte gegen eine große neue auszutauschen.
    Hat jemand am MSI MS-6368 schon etwas Größeres als die offiziell angegeben 160GB getestet? Ich hatte an 320-400GB gedacht.


    Danke im vorraus!


    Gruß
    Assbach

  • Hallo,


    also ich hab an dem Digitainer eine 750 GB HD dran, wenn dein Board jünger als das Digitainer Board ist, sollte es keine Probleme geben, da Linux die HD selbst verwaltet...




    lg prudentis

  • Hallo,


    ich habe zwei MSI 6318 und mit Festplatten bis 250 GB keine Probleme.
    Ich denke, es geht auch mehr.


    Gruß
    caesar


    VDR1: antec overture MB:MSI 6318 (Bios 2.02) aus medion 2000 p III 933 Mhz , dvb-s hauppauge nexus-s, Avermedia dvb-t 771, usb 1.1 VDR2: LIFETEC MIDI Tower:VIA C3 m266 cpu: PIII 1000Mhz, skystar 1, Pico-AVBoard rev. 1.01 von seaman , usb 2.0 SPDIF über Sony str-de 485 an Teufel concept E beide mit EasyVDR 0.6
    [Blockierte Grafik: http://hidentity.org/hid/DE235161.gif]

  • Ansonsten halt eine kleine Systemplatte und eine große externe USB-Platte für das /video-Verzeichnis. Hat den Vorteil, dass man die Platte auch mal zu Freunden/Bekannten mitnehmen kann und per VLC-Player unter Windows auch VDR-Aufnahmen schauen kann...

    Hardware: AMD Duron 900 MHz, 256 MB Ram, 1 x 400 GB und 2 x 200 GB Maxtor, 1 x 500 GB USB 2.0, Nec DVD-RW ND-3500AG, 1 x TT 1.6 FF DVB-S, 1 x Twinhan Budget DVB-T
    Software: VDR 1.4.1, BigPatch, DMH-DVD-Archive-Patch, Kernel 2.6.12
    ---
    "Hörma, wie heißt nomma dat Instrument mit den 3 Knöppen oben drauf...? - Ja richtig, Flöte!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!