[ReReUPDATE] VDR 1.4.7 mit Extp. 30 für LinVDR 0.7

  • Schnief... :weinen


    Immer wenn ich diesen Thread in der Hauptansicht sehe, denke ich es gibt was auszuprobieren - aber nix da... :gaehn


    Ist nicht böse gemeint aber das Ding läuft und läuft. Gut - die Festplatte ist wieder voll, aber ansonsten keinerlei Probleme. Ich ertappe mich teilweise dabei das Log nach Fehlern zu durchsuchen. Werde aber auch da nicht fündig! Verdammt langweilig so eine "stable" Version! Toxic erbarme Dich... ;D

  • Hallo hab eben ein neues Linvdr mit der Anleitung von vdr-online.org aufgesetzt.


    Wie immer auch alles super geklappt. Großes LOB an der Stelle an Toxic-Tonic.


    Aber jetzt habe ich Text2Skin aktiviert und wollte Deep-Blue Skin auswählen.


    Neu gestartet und startet auch und kommt Bild aber habe kein OSD bei Kanalinfo also wenn man auf FB auf ok klickt.


    Wenn ich Menü Taste drücke geht auch das OSD Menü dauert aber ewig bis er das überhaupt öffnet.


    Und wenn ich umschalte hängt der vdr sich auf und macht restart.


    Woran kann das liegen.


    MFG 11bo11


    PS: Nen logread kommt gleich noch.

    Mein HD-VDR:Easyvdr 0.6.06 , VDR-1.7.0 , Kernel 2.6.25.9 ,Asus M3N78 PRO ,Athlon X2 4850e , 2GB Ram , 8GB CF mit CF zu Sata Adapter als Systemplatte ,2x 1TB Video Platte ,Blu-Ray Laufwerk ,HD-E (zurzeit aber mit VDPAU statt der HD-E) ,TT-Budget S2-3200 ,8Zoll GraphTFT


    Mein Mini HD-VDR:Easyvdr 0.6.07 ,VDR-1.7.0.1 ,Kernel 2.6.28.9 ,Point of View ION 330 Board ,Intel Atom Dual Core mit 1,6 GHZ , 2GB Ram ,160 GB 2,5 Zoll Platte ,DVD-Brenner ,TBS-6920 ,APEX MI-100 Gehäuse


    Registered VDR-User #1231

  • Achso die anderen Skins gehen alle !


    Und habe auch schon von meinem anderem VDR wo Deep-Blue läuft die libvdr-text2skin.so.1.4.5 kopiert.


    Und auch den ganzen Ordner von /etc/vdr/plugins/text2skin/DeepBlue habe ich schon kopiert geht aber immer noch nicht.


    Hier der logread wenn ich umschalte:


    Mein HD-VDR:Easyvdr 0.6.06 , VDR-1.7.0 , Kernel 2.6.25.9 ,Asus M3N78 PRO ,Athlon X2 4850e , 2GB Ram , 8GB CF mit CF zu Sata Adapter als Systemplatte ,2x 1TB Video Platte ,Blu-Ray Laufwerk ,HD-E (zurzeit aber mit VDPAU statt der HD-E) ,TT-Budget S2-3200 ,8Zoll GraphTFT


    Mein Mini HD-VDR:Easyvdr 0.6.07 ,VDR-1.7.0.1 ,Kernel 2.6.28.9 ,Point of View ION 330 Board ,Intel Atom Dual Core mit 1,6 GHZ , 2GB Ram ,160 GB 2,5 Zoll Platte ,DVD-Brenner ,TBS-6920 ,APEX MI-100 Gehäuse


    Registered VDR-User #1231

  • Hi,


    an ALEE Danke für die Hilfe - RemoteTimers geht nun -
    man muss nur noch die Reihenfolge beim Lagen der Plugins beachten ( wie auf der Plugin-Homepage beschrieben ) und die svdrphosts.conf entsprechend editieren, dann gehts.


    Grüße Magicdragon67


    :portal3

  • Zitat

    Original von Taipan
    Schnief... :weinen


    Immer wenn ich diesen Thread in der Hauptansicht sehe, denke ich es gibt was auszuprobieren - aber nix da... :gaehn


    Ist nicht böse gemeint aber das Ding läuft und läuft. Gut - die Festplatte ist wieder voll, aber ansonsten keinerlei Probleme. Ich ertappe mich teilweise dabei das Log nach Fehlern zu durchsuchen. Werde aber auch da nicht fündig! Verdammt langweilig so eine "stable" Version! Toxic erbarme Dich... ;D


    Na dann erschrecke ich dich nochmal! ;)


    Neue Version in Arbeit! Wird wohl die Tage erscheinen! Denke/hoffe aber das sie genauso Stabil ist wie immer!! :]


    Aber lasst euch überraschen!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4



  • Super das du wieder da bist Toxic-Tonic.


    Hast uns allen gefehlt ;)

  • @Toxic
    wenn Du dabei bist hätte ich auch gern diesen PATCH für osdserver 0.2 (falls nicht sowieso schon drin) weil ich gern das vdr-portal.pl Script von vdrchuck nutzen würde... ;D

  • Jep, is' drin! ;)

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Hallo Toxic, hast Du den MediaPlayer für den Vompserver auch dabei?


    Grüße

    NFS+DVB_Server: Ubuntu 12.04 Server LTS // Intel dn2800mt mit 1xWD Red (2TB), 1xWD Green (2TB), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2
    VDR: Gen2VDRV4 (VDR-2.1.6) // Asus C8HM70-I/HDMI , 64GB Sandisk SSD (System), 4GB Ram (Dualchannel), Zotac GT630, 4TB über NFS (Video0+Mediadaten), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2 über Lan, PS3 FB // softhddevice_GIT, NV-Treiber_340.58, FFMPEG_1.2.6, Kernel_3.16.5, Alsa_1.0.28 // KODI_15.0_ALPHA
    CLIENT: (Debian) Banana Pi (VDR-2.1.7) // streamdevclient // softhddevice // PS3 FB
    TEST: Grundig GSS 400 mit Vtunerc // Satip-Plugin // TVheadend


    Je mehr man gelernt hat, desto mehr weiß man, wie wenig man weiß.

  • Geil, geil, einfach geil.....Du bist der Größte!!!!

    NFS+DVB_Server: Ubuntu 12.04 Server LTS // Intel dn2800mt mit 1xWD Red (2TB), 1xWD Green (2TB), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2
    VDR: Gen2VDRV4 (VDR-2.1.6) // Asus C8HM70-I/HDMI , 64GB Sandisk SSD (System), 4GB Ram (Dualchannel), Zotac GT630, 4TB über NFS (Video0+Mediadaten), 5xSundtek SkyTV DVB-S/S2 über Lan, PS3 FB // softhddevice_GIT, NV-Treiber_340.58, FFMPEG_1.2.6, Kernel_3.16.5, Alsa_1.0.28 // KODI_15.0_ALPHA
    CLIENT: (Debian) Banana Pi (VDR-2.1.7) // streamdevclient // softhddevice // PS3 FB
    TEST: Grundig GSS 400 mit Vtunerc // Satip-Plugin // TVheadend


    Je mehr man gelernt hat, desto mehr weiß man, wie wenig man weiß.

  • Na da bin ich ja in guter Hoffnung fürs Wochenende... :cool1

  • gerade wo ich mich entschieden habe linvdr den Rücken zu zu kehren :schiel
    Mal sehen ob das WE so viel Freizeit bringt das ich schaffe was zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!