Plötzliche Fehlermeldung bei Minivdr...

  • Hallo, nachdem ich etwas in den einstellungen bzgl Landisk und Streamserver rumgespielt habe habe ich folgende Probleme:
    Nachdem ich den VDR neu gestartet hatte war auf einmal mein e alte Video-Partition verschwunden dh. vdr erkennt sie nicht mehr.
    Also alles rückgängig gemacht und nach dem Neustart habe ich unten aufm Fernsehbildschirm nen roten Balken mit folgende Meldung:
    dev/input/event0 no such device


    Wie kann ich meinen VDR wieder zurechtbiegen ohne alles neu einspielen zu müssen. Ich habe nämlich keine Lust wieder nen ganzen Tag die Daten per Netzwerk rüberzuretten um dann mein ISO wieder einzuspielen.


    Ich wäre über schnelle Hilfe echt dankbar, zumal ich mir sicher bin dass es nichts großes ist. Ich weis halt nur nicht wo ich hier ansetzen soll.

    DVB-S TT 1.6
    VDR: mittlerweile MVDR 1.2
    Board: Asrock K7VM2 Rev.3. Bios 1.9
    CPU: Athlon Mobile XP, 1150MHz bei FSB 100MHz, Vcore 1,2V
    512 MB Ram
    Gehäuse: Francis Francis X1
    HDD Samsung 120GB 5400UPM
    FB X10 Funk

  • ist schon etwas her, wo ich minivdr drauf hatte,
    meine aber das Dein Prob


    unter /etc/netmount zu suchen ist?
    bzw. /etc/vdr/sysconfig ...landisk=no oder so?

    1.VDR mac mini 2009 4GBRam/ freevdr2.0a / TeVii S650 (oder TerraTec_Cinergy_S_USB oder TerraTec_S7>noch ohne HD/CI>) / Harmony 785
    2.VDR - Fanless: ATC620BX1/ AOpeni855GMEm-LFS/ CPU-M1,7GHz/ SST-NT01/ 512MB/ EFN-300/ 3*DVB-S-FFRev1.3/ avBoard/ IREinRev.4 / CF
    3.VDR - Fanless: Rebach-DT-HIFI-01/ ViaEpia5000/ 256MB/ DVB-S-FFRev1.5/ 120GBHD-SV1203N / GLCD/ IREinAus / opt. SPDIF
    4.VDR Samsung-SMT7020s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!