QuoteOriginal von Ravekasper
Mir ist nach dem letzten Update Lauf aufgefallen, daß evtl durchs Setup der Eintragin die sysconfig geschrieben wird.
Kann ich hier nicht nachvollziehen. Hab die Netzwerkeinstellungen geändert, hat alles gepasst. Wenn Du kurz Beschreiben könntest, was Du gemacht hast, dann kann ich das evtl. hier besser nachvollziehen.
QuoteDer MPlayer geht nicht mit xine, oder ? Der beendet sich immer gleich.
Wie spiel ich denn da nun andere Formate als MPEG ab. DVD abspielen funktioniert. MP3s auch mit Visualisierung, aber Video über MPlayer nicht.
Da gibts wohl noch ein Skript das hier im ISO fehlt. Ich guck mir das mal an und ergänze das u.U. noch über den updater.
QuoteMit Softdevice und Softplay geht Video ganz gut und OSD funktioniert auch echt toll, solange man eine Datei mit Softplay abspielt.
mp3 mit Visualisierung geht mal überhauptnicht mit Softplay und das OSD schaut auch irgendwie matschig aus.
Tja, alles geht mit Softdevice halt nicht 100%ig. Ich hab in der Richtung aber auch keine Erfahrung.
QuoteEin WLAN Treiber für ne Noname Karte mit Ti Chip (tnetw1130gvf) müsste wohl der acx100 oder acx111 sein wäre auch schön.
Das ist Kernerlsache und damit ist Dr. Seltsam der Ansprechpartner.
cu
Markus