tvtv.de Abonnement

  • Hallo


    Hab hier ein kleines Problem mit tvtv.de.


    Im vergangenem Jahr, April 2006, hab ich bei tvtv ein Abo abgeschlossen, um das tvtv Plugin in gewohnter Weise weiter nutzen zu können.


    Bis vor ein paar Tagen hätte ich schwören können, das zur damaligen Zeit bei der
    Registrierung extra darauf hingewiesen wurde, das sich das Abo NICHT automatisch verlängert. Leider hat tvtv jetzt jedoch die Jahresgebühr in Höhe von 19,80 € von meinem Konto für den Zeitraum 2007 – 2008 abgebucht, da nicht gekündigt.


    Hat hier eventuell jemand dasselbe Problem bzw. kann mir jemand sagen, ob ich mich hier irre? :unsch


    MfG

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

  • Zitat

    Original von seba
    Bis vor ein paar Tagen hätte ich schwören können, das zur damaligen Zeit bei der Registrierung extra darauf hingewiesen wurde, das sich das Abo NICHT automatisch verlängert.


    Da wirst Du Dich irren. Ich meine mich zu erinnern, dass es ben genau automatisch verlaengert wurde.


    Wurde es bei mir auch. Wollte ich aber auch so :)

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • So steht es auch in den AGBs:

    Gruss vdr-box

    3 Mal editiert, zuletzt von vdr-box ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!