Vumm 05/07

  • Hi Randy,


    wär auch mal wieder mit von der Partie.
    Ist der Grieche in Poing nicht geschloßen, oder baut der nur um. Naja egal.


    Wenn Django Hilfe braucht, beim Aufbau. Ich helfe gerne.


    gruß chrisz

  • Heoida!


    Zitat

    Original von randy
    wie siehts wieder aus?


    Schlecht! ;D Der Ranzen spannt und die Fias sind immer noch kalt ... :lachen1 Also das heute Grillen war irgendwie a bisserl 'z kalt, das nächste mal is's hoffentlich etwas wärmer drußen und weniger windig.

    Zitat

    man koennte das ganze evtl. mit einer "beim django gartenhaeuserl bau aktion
    mit anschliessenden fleisch-bis-roestaromen-sich-gebildet-haben happening"
    kombinieren?


    Im Prinzip schon, aber bios zur Kur sind's nur noch drei Wochen und da werd' ich mir den Streß mit dem Geräteüberstand wahrscheinlich nicht mehr antun. Aber das können wir gerne im July nachholen. :mua

    Zitat

    ansonsten lehn ich den griechen poing ab.


    Nach dem letzten Fiasko dort, nö, da bringt mich keiner mehr hin!

    Zitat

    lecker: fliegerbraeu, brauhaus markt schwaben.


    Ja gerne!

    Zitat

    termin?


    Also im Prinzip vor dem 19. Mai oder hald ab dem 26. Juni wieder. Dazwischen konnen wir ja dann ein VUMM auf den Dünen auf Sylt machen. ;)


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Ich bin auch dabei!


    Werner

    Warum habe ich immer als Einziger dieses Problem?


    Seit 1997 Linux-Kämpfer
    VDRclient: yavdr 0.3.0 - Zotac ID41
    VDR2: yavdr 0.3.0a - Celeron 430 - GT220 - 2 TB - 2*Skystar HD2 - SDC Megtron
    VDR1: c't vdr 4 auf Athlon XP 1700+ - vdrdevel 1.3.49 - kernel 2.6.12-rc4-ct-2 - 3*250 GB - 2*TechniSat SkyStar 2 Budget - graphlcd 128x64
    vdr-user Nr. 1150

    Völlig vdr-freie Homepage: www.jongl.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!