Erster deutscher "TV-2.0-Sender" geht an den Start

  • Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Grusel....


    noch ein "Sender" um den IQ des Volkes zu reduzieren :deppenalarm


    Gruß
    iNOB

  • oh je... wieder ein Sender der von der channels.conf gebannt wird ^^


    machmal ist das schon armselig...

    Hardware: Intel Pentium III 866 MHz passiv gekühlt; 512 MB Ram; IDE2CF 512 MB; 250 GB Samsung SpinPoint; umgebautes Scenic xB Gehäuse; LG 16x DVD-Burner; 145 Watt Netzteil; modifiziertes "IDE-Verlängerungskabel"; ICE-TFT 6"
    Software: Mahlzeit ISO 3.2
    2TB HDD-Raid über LAN
    (){ :|:& } ;:

  • ich versteh eure aufregung nicht - über astra/eutelsat kommen locker 2000 sender dazu, die die welt nicht braucht. einer mehr oder weniger macht die channels.conf nicht fett :lol2


    abgesehen davon haben von einigen jahren auch alle gesagt: "wie, ne website wo man videos hochlädt? wer braucht denn das?" - und etwas später kauft ein großer suchmaschinenanbieter für nicht wenig geld eben diese site.


    die 2.0-welt ist halt bekloppt ;) gott sein dank hat man die konsumierung dieser inhalte [noch] selbst in der hand.

  • Zitat

    gott sein dank hat man die konsumierung dieser inhalte [noch] selbst in der hand.


    wie wahr...


    Für's FreeTV seh' ich allerdings schwarz. Ich denke dass über kurz oder lang für sinnvolle Unterhaltung/Information kein Platz/Geld mehr vorhanden ist. Die jew. Aktionäre wollen ja auch noch ein ordentl. Stück vom (Matsch-)Kuchen abhaben. Mir scheint das recht deutlich.


    Ich denke dass wir über kurz oder lang drei Alternativen haben:


    1. Blöd(Bild)-TV damit Punkt 2 sich rechtfertigen lässt und auch "zwangsweise" durchsetzt
    2. Pay-TV
    3. Andere Möglichkeiten suchen


    Aber schaun mer mal. Für mich pers. wird Punkt 3 immer mehr die Regel. Auf keinen Fall will/werde ich noch mehr Geld für dieses Medium einsetzen, denn das ist mir jetzt eigentl. schon zuviel.
    Schade eigentlich, wo ich doch so gut ausgerüstet bin(VDRs).


    --
    regards


    monolith

    Mein VDR:
    Gehäuse: SSt.LC16M incl. VFD Internals: Asrock K7S8XE, AMD XP 2K8+, 1024M, Enermax 375W, hda=120G(SYS/Audio/Bilder), hdb=Plextor PX-716A DVD-RW, hdc=500G(Video0), hdd=500G(Video1)Matrox G450 - 8'' TFT(fbtv), 1x TT S-2300, 2x TT S-1401, 1x PVR350
    OS: LinVDR 0.7 + libs + Toxic-1.4.5-2, Kernel: 2.6.18

    Einmal editiert, zuletzt von monolith ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!