Minivdr Aufnahmen im Easyvdr einbinden

  • Hallo
    Ich hab mein System von Minivdr auf Easyvdr umgestellt.
    Um den umstieg Möglichst risikofrei zu vollziehen hab ich mir eine neue Festplatte gekauft. Dort hab ich Easyvdr erfolgreich installiert und möchte nun
    die alte Platte zusätzlich einbinden.


    Ich habe die 2. Platte wie folgt gemountet:
    Ordner video1 in /media/ angelegt
    eine Verknüpfung /media/video1 auf /video1 angelegt
    in fstab folgenden Eintrag hinzugefügt:
    /dev/hdd4 /video1 auto defaults 0 0


    Die 2. Platte ist jetzt eingebunden aber die Aufnahmen die noch auf der alten Platte vorhanden sind erscheinen nicht im Aufnahme Menu.


    Gibt es eine Möglichkeit sich die alten Aufnahmen anzeigen und abspielen zu lassen?


    Gruß


    Armin

    Mainboard:Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H / Speicher: 4GB / TV Karten:TechnoTrend/Hauppauge WinTV Nexus-S rev2.3 ; Airstar2/Cablestar2/Skystar2 flexcop2 pci card /Grafigkarte: NVIDIA Corporation GF108 [GeForce GT 620] (rev a1) / Systemfestplatte: (WDC WD3200BPVT-2)320GB SSD / Opt. Laufwerke: ASUS BC-12B1ST / Medienfestplatte: (WDC WD40EFAX-68J) 4TB auf 2x2TB partitioniert / Netzwerkkarte: Gigabyte Onboard Ethernet / Empfänger STM32 & SMK Fernbedienung / EasyVDR 5 pre Alpha

  • Die ganzen Sachen mit /media kannst du dir schenken da die Platte eh nach /video1 gemountet wird.


    müsste IMHO nicht ne /video0 dann vorhanden sein?


    schick doch mal die Ausgabe von mount und ls -l /

    Gruß Tom


    99% der ComputerFehler sitzen zwischen Tastatur und Rückenlehne :schiel

  • Super


    Das erste Script hat gleich funktioniert :)


    Danke


    Armin

    Mainboard:Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H / Speicher: 4GB / TV Karten:TechnoTrend/Hauppauge WinTV Nexus-S rev2.3 ; Airstar2/Cablestar2/Skystar2 flexcop2 pci card /Grafigkarte: NVIDIA Corporation GF108 [GeForce GT 620] (rev a1) / Systemfestplatte: (WDC WD3200BPVT-2)320GB SSD / Opt. Laufwerke: ASUS BC-12B1ST / Medienfestplatte: (WDC WD40EFAX-68J) 4TB auf 2x2TB partitioniert / Netzwerkkarte: Gigabyte Onboard Ethernet / Empfänger STM32 & SMK Fernbedienung / EasyVDR 5 pre Alpha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!