[Burn-Plugin] Datei-Grössenanzeige

  • Hallo,


    das Burn-Plugin ist super. Das einzige, was ich momentan ein bisschen vermisse, ist eine Datei-Grössenanzeige in der Liste mit den Aufnahmen, so dass man die Aufnahmen zusammen brennen kann, die zusammen ca. 4-5 GB ergeben.


    Ich hab' versucht, das hinzubekommen, aber einerseits sind meine C++-Kenntnisse schon sehr eingerostet, und andererseits habe ich keinen Schimmer von den zig Millionen Klassen, die das Burn-Plugin verwendet.


    Mit dem Patch werden die Dateigrössen ohne Beachtung der marks.vdr vor den Dateinamen in der Liste angezeigt:


    Code
    1. 17.07.06 19:59 [290.311] %@GoTV
    2. 18.07.06 21:37 [719.356] %@GoTV


    Deutlich netter wär's natürlich, wenn ich die Schnittmarken beachten könnte. In scanner.c gibt's eine class marks_scanner, mit get_total_size() und get_total_length() - eins davon würde wohl ungefähr passen. Der Constructor möchte einen recording_index& sehen. Aber wie kann ich das benutzen?


    Der angehängte Patch passt zu vdr-burn-0.1.0_pre21-r1.


    Viele Grüsse...
    Michael