remote schneiden?

  • Hi ich habe folges Problem.
    Ser mit 2 DVB-Karte und einen Clinet mit DXR3. Streamin klappt so mal besser mla schlechter.
    Aber wie kann ich am Client Aufnahmen,die auf dem Server liegen und von diesem aufgenommen wurden, umwandeln und schneiden?


    Gibt es ein Plugin das mir erlaubt Aufnahemen auf dem Server zu schneiden?


    Sobald ich übers remote-osd auf dne Server gehe und da eine Aufnahem anklicke fliege ich aus dem Menu.

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

    Einmal editiert, zuletzt von don-baba ()

  • Nimm doch die neuen PLugins von schmirl - damit kannst du dir das osd eines anderen vdr's auf deinem client anzeigen lassen


    habs selbst noch nicht probiert

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

  • Ich nutze dafuer das control Plugin.
    Dann habe ich eine Fernbedienung und kann mit "2" das Schneiden starten.

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!