VDR Zukunftsliste?

  • Hi Leuts,


    ich hab hier im Forum schon mal etwas rumgesucht aber nicht das gefunden was ich wollte. Gibt es so etwas wie eine Liste wo drinnen steht was so in der Zukunft für den VDR geplant ist? So eine Art Bugtracking mit Milestone etc.


  • Ja das hatte ich auch schon gesehen. Das bezieht sich aber auf die schon vorhandene Version oder?

  • Zitat

    Original von sewn4
    Ja das hatte ich auch schon gesehen. Das bezieht sich aber auf die schon vorhandene Version oder?


    :mahlzeit


    in diesem Sinne nicht sondern was demnächst noch kommt /kommen wird .




    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • ah ok. Ich dachte es gibt vielleicht eine Art Webseite wie z.b. hier: https://dev.openwrt.org/roadmap


    wo man eben sehen kann was geplant ist was schon gemacht wurde etc.

  • Hi,


    Klaus hat sich dazu schon öfter geäußert. Er lehnt es grundsätzlich ab seine Todo-Liste offenzulegen, ganz einfach, um nicht unter Druck zu kommen ("wann kommt xyz?", "wieso noch nicht in dieser Version?",...) Einerseits schade, andererseits nachvollziehbar. ;) Nur die ganz grobe Richtung ist bekannt. So soll z.B. UTF-Support mit der 1.5 eingeführt werden.


    Tschüss,


    winni


  • jo ist nachvollziehbar :) war ja nur eine Frage hätte ja sein können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!