[UMFRAGE]Plugins, DVB-Karten, Speicherplatz etc...

  • Hallo zusammen!


    Unter folgenden Links gibts Umfragen zum Thema vdr bzgl. Konfiguration, Hardware, Software etc....
    Bitte nur einmal voten, und bitte nur die Produktivsysteme, keine Dev-VDRs angeben.


    Momentan sind folgende Polls online:


    1) Welche Plugins hast du aktiviert bzw. benutzt du?
    Mit sämtlichen Plugins aus dem Wiki.
    -> Ergebnis 1)


    2) Wie gibst du dein Fernsehbild überwiegend aus?
    -> Ergebnis 2)


    3) Wie kommt dein Signal in den VDR bzw. welche Karten hast du verbaut?
    -> Ergebnis 3)


    4) Wieviele Eingangsdevices hat dein VDR? FF/Budget/etc...
    -> Ergebnis 4)


    5) Wieviel HD-Platz (GB) hat dein VDR?
    -> Ergebnis 5)



    Bitte hier posten, welche Umfragen (inkl. Antworten) noch interessant wären, ich würde sie dann einbauen.


    Bitte melden, falls irgendwas mit dem Poll-Skript nicht klappt.


    Dank und Gruß
    Andreas

    6 Mal editiert, zuletzt von rell ()

  • Sehr interessant so ein Poll.
    Da bin ich ja mal gespannt welches Plugin am miesesten abschneidet. Die derzeitige Nummer eins "sc" hätte ich allerdings nicht erwartet :)

    HomeServer: Athlon 64 X2 3800+ EE SFF + Gigabyte GA-M61P-S3 - Debian Etch (2.6.22-3-686) + 1.6.0-3ctvdr1 + 2x KNC1 .v1 (DVB-C)

    Einmal editiert, zuletzt von asciii ()

  • Zitat

    Original von asciii
    Die derzeitige Nummer eins "sc" hätte ich allerdings nicht erwartet :)


    Ich schon :mua


    Auch wenn niemand drüber spricht, ist es nun mal eins der wichtigsten Plugins überhaupt! Hat ja nicht jeder Kabel-User "KabelBW"; und selbst bei denen ist's demnächst vorbei mit dem "Lauglotzen" der Privaten.


    Gruß,
    Holger


    BTW: Ist nicht mehr an erster Stelle.

  • Zitat

    Originally posted by rell
    Hallo zusammen!


    Unter folgender Adresse gibts Umfragen zum Thema vdr bzgl. Konfiguration, Hardware, Software etc....


    -> zur Umfrage
    Bitte nur einmal voten, und bitte nur die Produktivsysteme, keine Dev-VDRs angeben.


    Hab' grade mal reingeschaut und er sagt mir


    Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen. Eine mehrmalige Teilnahme ist nicht möglich.


    Seltsam - ich habe gar nicht teilgenommen...


    Klaus


  • Da wird einfach die IP-Adresse gespeichert. Das ist natürlich Quatsch für Deal-In-Zugänge. Alle, die auch SC angeklickt haben, sollten mal nachdenken, wer Ihr Provider ist und wo die Seite gehostet wird.


    Gruß
    e9hack

  • Die Umfrage war anscheinend schon ausgelaufen...
    Bin grad am basteln, das administrieren per php-Oberfläche läuft wohl nicht so rund, habs grad geändert, solte wieder laufen. Ich nehm auch das IP-logging raus, und machs statt dessen mit cookies. Sollte auch funktionieren.
    Muss halt jeder ehrlich sein und nur einmal voten.


    Gruß
    Andreas

  • Ich schiebs nach oben, wers noch nicht gesehen hat und noch voten will, bitteschön.


    Gruß
    Andreas

  • hab gerade abgestimmt...finde die Umfrage eine gute Idee.
    Gibt einen interessanten Einblick in das Nutzungsverhalten der VDR-Besitzer.


    Fileserver: Fujitsu Siemens Scenic T D1214; PIII800MHz; 384MB RAM; 250GB Samsung SP2514N; 200GB Samsung SP2014N
    VDR: Fujitsu Siemens Scenic S D1215; PIII 1GHz Coppermine; 250GB Samsung SP2514N; 512MB RAM; Hauppage PVR-350 only;Mahlzeit ISO 3.2, Kernel 2.6.23.9, vdr1.4.7-ext40
    blog.blechkopp.net

  • schon beachtlich wieviele eine Plugin (ess zeh) verwenden das man garnicht verwenden darf :lol2

    Einmal editiert, zuletzt von mblaster4711 ()

  • Wobei sich wiedermal die Frage stellt, was man darf, und was nicht. Aber andere Baustelle.
    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!