OT: Usertreffen Raum Düsseldorf

  • Hallo Jungs,
    Hallo Mädels,


    was haltet ihr von einem Usertreffen im Raum Düsseldorf. Ich würde die Organisation übernehmen. Ich hab auch ein Lokal an der Hand, ob dass dann an dem konkreten Termin frei waere muss ich noch checken.


    Also Terminvorschlag


    20.11. Donnerstag oder
    27.12. Donnerstag


    jeweils abends/nachmittag ab 18:00 bis OpenEnd


    Bei mehr als 10 konkreten Anmeldungen würde ich das gerne angehen.


    Bitte konkrete Anmeldung an mich per email (Button unten) mit Subject Usertreffen Düsseldorf.

  • Hallo Rak,


    also ich lese das erst jetzt, aber sofern ich das nicht versäume, wäre ich dabei !


    Greets Olaf


    ...der aus Dormagen kommt.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Quote

    Original von RaK
    Bitte konkrete Anmeldung an mich per email (Button unten) mit Subject Usertreffen Düsseldorf.


    Leute schickt mir eure Mailadresse. In der Mailingliste sinds auch schon 6 INteressenten. Insofern lohnt sich das wirklich.


    Wenn ich euch persoenlich anschreiben kann, dann machen wir alles weitere aus? (Wo gena, lieber per Öffies oder per Auto, Mitfahrgelegenheiten, ...).


    Gruss

  • Also ich hätte generell auch Bock. Schließlich will ich Olaf mal live erleben. :D


    Ich komme aus dem Raum Warendorf/Münster (Westf.), deshalb fiele mir die Entscheidung leichter, wenn noch jemand aus dieser Gegend mitkommt und ich den Sprit nicht allein bezahlen muß.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • ich bin dabei!

    VDR:: Epox 4G4A+,Nexus 2.2,Nova, Cel 2.0 GHz,160 GB Samsung
    Client: Hermes 645 GV, DXR3,Celeron 2GHz
    Fileserver: Nexus 2.1, P4 2.4 GHz, 4x400 GB Samsung RAID 5, 1x320 GB