wo kaufen ein LCD von 40 Zoll??

  • moin jungens,
    hoffe ihr habt den 1. Mai gut überlebt.. :prost2


    Ansonsten bin ich mal gespannt was wir von vouager zu lesen bekommen...


    Gehe ich recht in der Annahme (Danke Robert Lemke ;) ), dass wir hier jetzt so langsam die Zielspezifikation in Richtung eines 42"-full-hd Panels entwickelt haben???
    Zielpreis von vouager 870US$ inkl. Versand (was ist mit Zoll, Versicherung, etc.???)... für ein Kit (Netzteil, Controler, Panel, Fernbedienung, kompletter Kabelsatz und Anbauteile)


    Da wären wir bei etwa 670 Euro (Kurs 1,30 zum Dollar geschätzt).


    Nicht uninteressant...


    Gruss


    Adama ;)


  • Hehe,


    recht hast Du :)


    Ich bin zwar mit dem 40"er recht zufrieden, aber ein neueres Panel mit besserer Reaktionszeit und Schwarzwert wäre der Hit....klares Manko des 40"ers....


    Jetzt fehlt halt nur eine Rückmeldung von vouager....

  • Ich bin jeder tag hier vobei jedoch Ich habe immernoch keine nachrichten!!!
    Leider! Ich bin auch ungeduldig!!!
    Mfg


    P.S. Adama
    Bist du von Bodensee gegend??
    Wenn Ja da bis du nicht weit von mir!

    Dell Optiplex GX 260 mit 2.8Ghz
    1Gb Ram 300Gb Festplatte und DVD-RW
    Sat karte:Terratec Cingery 1200 DVB-S
    W-Lan Netgear

    Einmal editiert, zuletzt von vouager ()

  • du Adama,


    du hast nen "orignal verpacktes" Panel daheim was du hier verkaufst und engagierst dich hier so stark für nen neues LCD für dich? -> Warum?


    mal ehrlich : das ist nicht original verpackt geschweige denn heile!

  • ADAMA :lehrer1


    Was muss ich hier lesen ? :lehrer1 :lehrer1 :lehrer1 :lehrer1


    Du bietest nicht originalverpackte und unheile Panels an ?


    Und jetzt "gehst Du auch noch fremd" und angagierst Dich für ein neues Panel ?????????????


    Schäm Dich !!


    :D :D :D


    ;) ;) ;);) ;) ;);) ;) ;);) ;) ;);) ;) ;);) ;) ;)


    Gruß
    Paddy


    P.S. Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..... :unsch

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Zitat

    Original von xdafreak
    du Adama,


    du hast nen "orignal verpacktes" Panel daheim was du hier verkaufst und engagierst dich hier so stark für nen neues LCD für dich? -> Warum?


    mal ehrlich : das ist nicht original verpackt geschweige denn heile!


    vooorsicht... jeder Normalsterbliche würde so denken. Das ruft aber heftige Ich-weiß-jetzt-auch-keinen-Grund-Reaktion bei ihm vor. Also aufpassen! ;)


    hier schon gefragt


    Das Panel ist bestimmt schattenfrei. Und er hat es sicher auch noch nie ausprobiert. Er will halt einfach ein Anderes. ;)
    Ich bin halt einfach im Unrecht, ich gebs zu.... ;)

  • Oh paddy,
    jetzt hast mich aber sowas von erwischt!


    Ich hab nix anderes zu tun, als mir hier monatelang mit euch zusammen das Projekt ausm Kreuz zu leiern, um dann, wenn weitestgehend jeder zufriedenstellend bedient wurde, meine dunkle Seite (Spiderblacky ;) ) hervorzukramen, und denjenigen die durchaus nachvollziehbar nach der Verfügbarkeit eines Panels fragen, mutwillig oder grob fahrlässig defektes Schrottmaterial unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (oder waren es doch die Annahmen Anderer???) anzudrehen, um mir aus purer Gewinnsucht hier im Forum noch ein paar Intimfeinde zu machen.


    Und selbstredend ist es meiner latent kriminellen Grundeinstellung zuzurechnen, wenn ich das Panel, dass bei mir im Keller schlummert, nicht sofort und auf der Stelle, hervorkrame, meine Wohnzimmerinstallation auseinanderreisse, das Panel dranhänge und sämtliche Graustufenbilder drüberjage, hochauflösend fotografiere (und ja sehe, dass kein moiré-Effekt auf den Bildern ist), dem potentiellen Interessenten die bilder zusende, und formal garantiere, dass ich das Panel wenn es sich nicht so und nicht anders beim Interessenten zeigt, umgehend zurücknehme und das Geld und sämtliche Auslagen erstatte... (jaja solche Fragen gibts tatsächlich...)


    Auch bin ich so dermassen arrogant und überheblich, dass ich es nicht zulasse (ich bin wie einige wissen, momentan am bauen...), dass ein potentieller Interessent "mal vorbeikommt" und an seiner mobil aufgebauten Elektronik das Panel testet (wiederum Graustufen...) und es bei Erfolg dann glücklich mitnimmt... und auf meine Frage, nach der Vorgehensweise wenn er es beim Test zerbläst, nur "digital-null" als Antwort bekomme... (wie kann ich auch nur sone Frage stellen... schäm dich Alter...)


    Und selbstredend interessiere ich mich für neue Dinge, egal was Andere denken. Panels gehören auch dazu, und nicht nur das hier in Rede stehende Kit. Ausserhalb dieses Forum gibts tatsächlich auch noch ein Leben, und jede Menge Panels für die ich mich auch interessiere...


    Insofern... ich könnts mir ja einfach machen und sagen "Was juckts die Eiche, wenn...."
    mach ich aber nicht, deswegen schreib ichs, auch wenns wie "getroffener Hund bellt..." ausschauen mag (isset nun wirklich nicht!!!)


    Aber selbstredend schäme ich mich schon mal vorsorglich für jedes noch hier und sonstwo zu diskutierende panel und seine Ansteuerung, jeden thin-client, jeden embedded rechner dem ich nen VDR implantiere, und auch für jede mir heute noch nicht bekannte Hard- und/oder Softwarekombination deren schiere Existenz mein Interesse wecken wird, und damit den positiven Anfangsverdacht einer Panelkonspiration weiteren Nährboden schenkt....


    Aber ansonsten bin und bleibe ich ganz der alte


    Adama ;)


    P.S: wenn sich der Eine oder Andere wiederentdeckt, so ist dies aus didaktischen Gründen gewollt... :)

  • Zitat

    Original von xdafreak
    du Adama,


    du hast nen "orignal verpacktes" Panel daheim was du hier verkaufst und engagierst dich hier so stark für nen neues LCD für dich? -> Warum?


    mal ehrlich : das ist nicht original verpackt geschweige denn heile!


    xdafreak
    Hmmm, Adama hat mir auch das Panel angeboten, war sehr freundlich und hilfsbereit dabei und hat völlig mit offenen Karten gespielt.
    Das kann ich von Dir leider nicht behaupten, als Du mir kurz vor Neujahr ein Panel angeboten, mir zunächst zugesagt hattest, Fotos davon an ich zu mailen und ich dann nie wieder etwas gehört hatte. Deshalb wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig, was solche Sprüche angeht. Beliebt machst Du Dich damit sicher nicht hier... :rolleyes:

    Dr. Brömme grübelt:
    Acht Wochen, nachdem man ihm beim Kölner Straßenkarneval einen Gratiskorn angeboten hatte,
    dämmert ihm langsam, dass er einem hinterlistigen Alaafisten aufgesessen ist.

  • Adama.


    Mein Posting war natürlich nicht mal ansatzweise ernstgemeint.
    Deshalb habe ich auch die 1Million Smileys dazugefügt um sicherzugehen das Du den Beitrag richtig verstehst.


    Die Wertschätzung für Deinen Einsatz was die Sammelbestellung angeht bleibt unbestreitbar - deshalb auch der Beitrag der die Äußerung von xdafreak "ad absurdum" führen sollte.


    Das Du hier keine kaputten, schattenübersäten Panels anbietest ist denke ich (fast) jedem hier klar.


    Also sorry das ich gerdezu zu einer "Stellungsnahme" genötigt habe... ;)


    Gruß
    Paddy


    P.S. Nichts desto trotz - war sehr erheiternd das Posting besonders der Absatz

    Zitat

    Und selbstredend ist es meiner latent kriminellen Grundeinstellung zuzurechnen......

    :D


    P.P.S Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht wieder in die Nesseln gesetzt........ :schäm

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Adama
    Na Ja ich bin nich dein erste nachbarn, aber jedoch 10min autofahrt.
    Ich hoffe werden wir bald treffen.
    mfg


    P.S. Das freund ist letzte woche voll besetzt gewesen mit seine geschäfte darum noch kein infos.
    Ich hoffe werde mich morgen mit im treffen und euch bescheid sagen über thema!

    Dell Optiplex GX 260 mit 2.8Ghz
    1Gb Ram 300Gb Festplatte und DVD-RW
    Sat karte:Terratec Cingery 1200 DVB-S
    W-Lan Netgear

  • Zitat

    Original von mcdonald
    Das Panel ist bestimmt schattenfrei. Und er hat es sicher auch noch nie ausprobiert. Er will halt einfach ein Anderes. ;)
    Ich bin halt einfach im Unrecht, ich gebs zu.... ;)


    ????? -> ?????? :schiel wat?
    Nicht ausprobiert aber Schattenfrei. Ja klar..


    udobroemme
    natürlich hab dir doch Mails geschickt etc. nachdem keine Antwort mehr kam hab ichs an den nächsten Interessenten vergeben? hä?


    Adama
    relativ... denke aber die Vermutung liegt nunmal nahe... kann dir unrecht tun, oder auch nicht. Fands nur halt etwas auffällig. Naja lass dich feiern und jut is - irgendwer wird auf die Nase fallen oder auch nich :lehrer1

  • Paddy,


    Ich habs schon richtig verstanden und heftig geschmunzelt, und mit dem Schmunzeln auch mein posting geschrieben... ;)


    Ich finds halt daneben Anderen irgendwas zu unterstellen, aus welchen Gründen auch immer...


    Und wie du ja weiter unten lesen kannst, gehört Einsichtsfähigkeit nicht zu der Wesenheit die in der Menschheit gleichverteilt sind... :)


    Für mich ist die Sache in dieser speziellen Richtung erledigt (back to topic), und jeder der mich fragt, kriegt eine offene und ehrliche Antwort: (Ja, es ist ein Ersatzpanel im Originalkarton, ich habe es noch nie ausprobiert, sondern nur beim Franzosen mit meinem Auto geholt, und vom Kofferraum in den Keller getragen, dort die Schachtel geöffnet und nachgesehen, ob das Panel einen Glasbruch hat (hat es nicht), die Packung wieder verschlossen, und die Kellertüre zugemacht. Meine Wohnzimmerinstallation läuft prima, und so hatte ich überhaupt keine Veranlassung das Panel hervorzukramen. Und ja, ich glaube dem Franzosen, denn ich kenne ihn mittlerweilen persönlich, und er hat mich noch nie angelogen.)


    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Nix für ungut, und bleibt mir gewogen!


    Adama ;)


  • Du kriegst es jetzt aber nicht, ätsch... ;)


    Ich hab auch noch so ein "unausgepacktes" Display rumliegen, werd es aber für weniger profane Dinge verwenden als Fernsehschauen. Ich hab da ein anderes Projekt im Sinn... mir fehlt nur noch die Touchscreen-Eingabe...


    Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen... ich bin ja gespannt, ob sich da wirklich was auftut... schön wärs ja, kanns aber fast nicht glauben... bin ich zu pessimistisch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!