wo kaufen ein LCD von 40 Zoll??

  • Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo kann Ich eine LCD mit mind. 40 Zoll kaufen können??


    Link???
    Danke
    mfg

    Dell Optiplex GX 260 mit 2.8Ghz
    1Gb Ram 300Gb Festplatte und DVD-RW
    Sat karte:Terratec Cingery 1200 DVB-S
    W-Lan Netgear

  • Hallo,


    Fahr in den MediaMarkt und such Dir ein Gerät raus, was Dir gefällt.
    Lass es Dir vorführen und dann merke Dir den Preis und die genau Typenbezeichnung.


    Dann nach Hause und bei Google die Typenbezeichnung eingeben.
    Dann findest Du haufenweise Preisvergleiche.
    Da suchst Du Dir das für Dich beste Angebot raus und bestellst.


    Wenn Du aber nicht online bestellen magst, dann nimm den Fernseher aus dem Mediamarkt gleich mit.


    Oder Du gehst zu einem örtlichen kleinen Händler, die haben manchmal sogar noch bessere Preise als MM und Saturn und CO.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • eventuell meint er weil er auch hier im Board postet wo hier fast jeder nen 40er zusammen gebaut hat wo man sich das Panel besorgen kann bez. wos so Panel Bausätze gibt?
    das Tourisan gibts nirgends mehr so weit ich s weiß ?

  • naja neulich waren mal wieder welche bei Ebay aufgetaucht... für 350 tacken das Stück.
    Davon hab ich eins in Aussicht - allerdings hab ich mir das Recht eingräumt das Display vor Kauf zu prüfen - der Verkäufer war damit einverstanden ... er meint seine Displays wären 100% Schattenfrei - die Dinger vom Franzosen kannte er wohl auch... und meinte das dort viel Schrott dabei gewesen sei... ;)


    Naja ich fahr halt am Samstag mit dem Laptob mal hin ... jage ein paar graue Testbilder drüber wenns mir gefällt ... nehm ichs... und wer will kann mein Schattendisplay bekommen...


    Igor


    EDIT:
    Auch die Controller von Tilo oder ähnliche tauchen immer mal wieder auf ... ABER meist fehlt die Huckepack-Platine und das LVDS Kabel... was diese Kontroller nahezu nutzlos machen dürfte?
    (ich hab mir so ein Packet aber trotzdem geholt - weil nochmal zwei
    Netzteile und die Controller Hauptplatine dabei war... man weiss ja nie was mal ein Überspannungsschaden anrichtet... und für nen 20er kann
    man nix falsch machen.)
    Von den Controllern gibts auch welche ohne Scart... hab ich auch schon gesehen...

  • Hallo,
    Zuerst Danke für alle antworten.
    Das mit Saturn und MediaMarkt mir ist bereit bekannt.
    Habe Ich mir leider falsch ausgedruckt.Ich möchte selder ein LCD Tv bauen und darum suche Ich mir ein PANEl .Leider bei Ebay habe Ich bis jetzt nicht gefünden!
    Mfg

    Dell Optiplex GX 260 mit 2.8Ghz
    1Gb Ram 300Gb Festplatte und DVD-RW
    Sat karte:Terratec Cingery 1200 DVB-S
    W-Lan Netgear

  • Hallo Igor,


    Zitat

    ....die Dinger vom Franzosen kannte er wohl auch... und meinte das dort viel Schrott dabei gewesen sei... ;-)...


    Woher er seine Panellen hat :D (Zitat Anbieter ) :D hat er Dir wahrscheinlich nicht verraten ? Wenn nicht vom Franzosen woher dann ?


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Paddy
    gute Frage... ist mir aber egal... wo die vom LKW gefallen sind -- ich kanns ja vor Ort ausprobieren und mich dann entscheiden ob ichs haben will..... ist fairer als Panellotterie zu betreiben... wo ich nunmal Pech hatte.


    han_swurst
    klar denk ich an dich.. wenns mit dem neuen Display wirklich so klappt wie versprochen.


    Igor

  • @ Igor
    Hast Du evtl. noch ein Mainboard vom Controller über?
    Ich würde meins gerne mal testweise gegen ein anderes tauschen.


    Ich habe so komische Farben beim Scart und komischerweise bekomme ich bei PC digital kein Bild mehr.
    nur noch PC Analog obwohl ich per DVI reingehe und auch aus der Graka mit DVI raus.
    Von den Einstellungen passt am Computer auch alles.(WINXP Kiste)

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Bis sich Tilo wieder gemeldet hat, bis dahin hat mir Igor eins vorbeigebracht ;)

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Papsi
    naja Tilo-hat neulich mal wieder welche vertickt .. aber keine Ahnung welche Ausstattung.
    Es gab auch noch von einem anderen Anbieter welche für ca. 80 EUR im Sofortkauf mit 2x NT aber ohne Huckepack Platine...


    Meins hat schon den Besitzer gewechselt... ein Arbeitskollege war schneller ...


    guck mal bei Ebay: 160092129185
    (aber diesesmal bietet er eine ohne Scart an!!)


    Igor

  • @ Igor
    Schade - brauchte nur das Mainboard.
    Und den Rest nicht.


    Mal sehen, was sich machen lässt.
    Die Auktionen kenne ich schon.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Ich habe ja nichts rumliegen, es läuft ja, aber nur im PC Analog Modus trotzt komplett DVI Verkablung.


    Braucht nicht noch jemand 2 Netzteile, Ich brauche nur das Mainboard?
    Wenn ja - PN an mich


    Jetzt aber Schluss hier - zurück zum Thema.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!