(IST SCHON WEG!) 14" Laptopdisplay: Wer kann's brauchen?

  • Hallo zusammen...


    Ich habe hier noch einen alten Gericom Webboy Laptop rum liegen.
    Der ist schon lange nicht mehr im Betrieb weil die Festplatte irgendwann mal hinüber war.


    Das Display war allerdings noch in Ordnung, daher frage ich mich ob einer der Bastler hier Verwendung für so etwas haben könnte.


    Diagonale: 14"
    Format: 4:3
    Auflösung: 1024x768px



    Ich selbst habe keine Ahnung von Basteleien, daher ist es für mich wertlos.
    Ich würde euch einfach den Laptop zuschicken und ihr könntet das Teil ausschlachten.
    Ansonsten geht das Ding nämlich die Tage in die Mülltonne.



    Meldet euch einfach bei Interesse.
    Außer den Versandkosten würde ich nix dafür haben wollen...



    Gruß,
    Marcus

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

    Einmal editiert, zuletzt von marcuszurhorst ()

  • Zitat

    Original von marcusfischer
    Der ist schon lange nicht mehr im Betrieb weil die Festplatte irgendwann mal hinüber war.


    Na, wenn das alles ist: So 'ne Festplatte ist doch auch beim Laptop selbst mit zwei linken Händen innerhalb von Minuten ausgetauscht...


    Gruß,
    Holger

  • hmm vieleicht schon zu spät, aber ich würd dir dafür ikl versand auch noch 20-30 euro geben. falls interesse schick ne pn


    mfg
    TriBun

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • Hui, das ging aber fix, so viele Mails.


    Der Laptop ist noch zusammen gebaut, aber wirklich hinüber!
    DVD-Laufwerk hat Leseprobleme, die Festplatte ist gecrasht.
    Die Tastatur ist teilweise stark abgenutzt (Beschriftung), und letztlich hielt der Akku am Ende nur noch ein paar Minuten soweit ich mich erinnere.


    Außerdem hat das Display nen Wackelkontakt.
    Dies liegt an dem Kabel welches in dem Schanier "durchgescheuert" ist,
    in manchen Winkelstellungen war das Bild eben mal weg.
    Daher habe ich bewußt nur das Display selbst hier verschenken wollen! :lehrer1



    Ich mag nich einfach nur "Müll" verschicken und hinterher ärgert sich wer dass er's in seiner Mülltonne hat.
    Vielleicht hätte ich das Dingen vorher genauer beschreiben sollen :)




    An alle die das Ding gerne wieder "aufpeppeln" wollen und mir teilweise sogar mehr Kohle dafür anbieten möchten:
    Ihr könnt gerne machen damit was ihr wollt, das kann ich eh nicht kontrollieren.
    Aber außer Porto nehme ich nix dafür, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen!




    So, sollte unter diesen Randbedingungen noch immer Interesse bestehen, dann schreibt mir nochmal ne PM, der erste der nun antwortet soll der Glückliche sein.




    Gruß,
    Marcus

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

    2 Mal editiert, zuletzt von marcuszurhorst ()

  • Zitat

    Original von HolgerR


    Na, wenn das alles ist: So 'ne Festplatte ist doch auch beim Laptop selbst mit zwei linken Händen innerhalb von Minuten ausgetauscht...


    Gruß,
    Holger


    ich glaube das war diese Sorte von den Displays wo man Augenkrebs bekommt. Total fleckig und ungleichmäßig beleuchtet? Aber bsw. als OSD-Anzeige extern sicher durchaus brauchbar


    Gruß Fr@nk

  • Ich war damals ganz zufrieden mit dem Ding, aber die Ansprüche ändern sich ja.
    Es ist wohl einfach nicht mehr 100% zeitgemäß :lachen3




    Ok, bitte die PM-Flut wieder einstellen.
    Das Ding ist weg!



    Gruß,
    Marcus *der sich über die anzahl selbstbewußter bastler wundert*

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!