[gelöst]GraphLCD merkwürdiges Layout nach Update auf 0.1.5

• Hallo zusammen,

ich habe meinen VDR zu aktualisiert nach der Anleitung VDR-Updates für Linvdr 0.7 von Toxic-Tonic!

Dabei wird GraphLCD auf die Version 0.1.5 aktualisiert.

Vorher sah das Layout so aus (MT Patch 20050518).

[Blocked Image: http://www.paddybauer.de/vdr/05_vdr_zoom_l.JPG]

Jetztsieht es so aus (GraphLCD 0.1.5).

[Blocked Image: http://www.paddybauer.de/bilder/graphlcd_komisch.jpg]

Über die Fonts.conf kann ich die Fontgröße einstellen, aber wo das Layout des "Headers" - es soll eigentlich so wie vorher aussehen..... :schiel

Gruß
    Paddy

VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

Edited once, last by Paddy ().

• Hallo neves,

ist der Patch in das Plugin kompiliert, oder kann das Layout geändert werden ?

Gruß
    Paddy

VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight

• Also ich finde die gepatchte Version viel besser. Von der Couch aus kann man jetzt dadurch den oberen Teil viel besser erkennen. Werd mir den patch demnächst auch einspeieln. Sieht doch nicht schlechter aus dadurch.

Gruß

tec

Edited once, last by tecfreak ().

• Hallo zusammen,

ja, ist wohl offensichtlich in das Plugin mit den Toxic Patches kompiliert worden.

Wie oft bei solchen Sachen ist das Layout Geschmackssache, mir hatte die alte Version besser gefallen, kann mit der neuen aber gut leben ;).

Gruß
    Paddy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!