19" Servergehäuse

  • :welcome


    Hallo


    Könnt ihr mir sagen wo man günstig einen Neuen oder gut erhaltenen Serverschrank ab 26HE bis 42HE bekommt? Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus, bis bald


    Haigrind

    VDR1
    Software: Mahlzeit-ISO 3.2.iso
    Hartware: Msi-K7T266 Pro BIOS ver.1.9 mit AMD Athlon XP 1333 MHz, 512MB Ram, TWINHAN DTV SAT-Express, Intel PRO/100 S Fast Ethernet Netzwerkkarte, Festplatte WD200
    VDR2
    Software: Mahlzeit-ISO 3.2.iso
    Hartware: Fusi-D1219 Bios ver.4.06 R.1.17, Celeron 1400, 512MB Ram, Hauppauge WinTV Nexus-S, Intel PRO/100 S Fast Ethernet Netzwerkkarte
    1.) Festplatte WD300AB 2.) Festplatte Samsung SP1604N

  • Ein klarer Fall für die Bucht. Habe meinen halbhohen für satte 5,61 EUR geschossen, neu bezahlt man dafür ein Vermögen. Kleiner Tipp: gezielt nach "nur Selbstabholer" und Standort in der Nähe suchen, diese Art von Angeboten sind fast unverkäuflich und enden regelmäßig mit entsprechenden Preisen ;) Auseinandergeschraubt passt ein 20HE-Schrank locker in einen Kleinwagen mit umgeklappter Rückbank.

    VDR 1-3: Zotac ZBox HD-ID42, yavdr-0.5
    VDR 4: AMD5900/Asus M3N-78, yavdr-0.5
    DVB-Empfang: Netceiver
    Storage: via NFS von separatem Fileserver

    [size=10]

    Einmal editiert, zuletzt von hsteinhaus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!