Problem mit XXV svn Repository

  • :moin,


    Gibt es ein Problem mit dem Repository? Kriege im Mom keine updates. Ein svn update hängt sich für alle Ewigkeiten auf. Kein Timeout, kein Output. Nur ein kill -9 bring mir wieder einen Prompt.

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Zitat

    Original von poetter
    Gibt es ein Problem mit dem Repository? Kriege im Mom keine updates. Ein svn update hängt sich für alle Ewigkeiten auf. Kein Timeout, kein Output. Nur ein kill -9 bring mir wieder einen Prompt.


    Der ganze Server scheint down zu sein. Einfach mal abwarten :)


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von poetter
    :moin,


    Gibt es ein Problem mit dem Repository? Kriege im Mom keine updates. Ein svn update hängt sich für alle Ewigkeiten auf. Kein Timeout, kein Output. Nur ein kill -9 bring mir wieder einen Prompt.


    Wir haben massive Probleme mit dem neuen Server, scheinbar sind beim Provider ganze Nummern-kreise ausgefallen. Nun bin ich aber leider in München und warte ebenfalls das sich unser Serveraddi darum kümmert. Das kann aber leider die Woche noch dauern ;(

  • Alles klar. Dann üb ich mich in Geduld.


    1,2...3 Woche schon rum? ;)

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Great, dann heute abend erst mal letzte Version von Medialib uppen!


    THX

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!