Kanal scan

  • Hallo,
    gibt es unter vdr ein Tool mit dem man nach Kanälen scannen kann?
    Also eine neue Liste erzeugen.
    Ich habe da Probleme mit meiner WinDVBs v1.3 und meiner Nova.
    Ich kann mit der einen Karte kanäle sehen die die andere nicht anzeigt und umgekehrt.
    Ich würde deswegen gerne mal den scan mit beiden Karten ausprobieren und die Listen vergleichen.


    Peter

  • Ich kann die Datei scan nicht auf meinem System finden. Ich habe die Platte mit find / -name scan -print durchsucht, ohne Ergebnis.
    Ich muss dazu sagen, dass ich die ct-Debian Distribution habe.


    Peter

  • ... dann bist du irgend wie in der falschen Rubrik gelandet, LinVDR ist nicht die c't-Distribution.


    Moderatoren? Schiebt doch bitte mal.


    Ich vermute, dass das Scan-Programm auch nicht auf der c't-Distribution drauf ist, und du es aus den Quellen des DVB-Treibers neu übersetzen musst.


    Viele Grüße, Mirko

  • Stimmt, aber das Forum hier ist wirklich falsch.... Und wahrscheinlich wurde die Frage wieder doppelt gepostet, auch im c't-Forum :§$%

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!