Anleitung für MP3 Plugin

  • Hallo,


    ich habe die Gen2Vdr Distri von HelAu installiert. Gibt es eine Anleitung (Belegung der Fernbedienungstasten meiner Activy 370 Box)? zum Mp3 Plugin (09.0 15 Pre10)


    Kann ich denn Shuffle irgentwie einstellen und Playlen?


    Ich benutze dieses Plugin und nicht das von FreeVo, da ich hier die Aktionen auf dem Display der Box sehe.


    Oder gibt es eine bessere Alternative, die sich einfach und komortabel einbauen lässt?


    Michael

  • aus dem MANUAL der Sourcen:


    Green toggles loop and shuffle mode. Press once to enable loop, twice for
    loop and shuffle and three times for shuffle only. To disable
    shuffle, wait >4 seconds and press again.


    ansonsten schau mal im WIKI.


    was meinst Du denn mit "bessere Alternative"?

    1.VDR mac mini 2009 4GBRam/ freevdr2.0a / TeVii S650 (oder TerraTec_Cinergy_S_USB oder TerraTec_S7>noch ohne HD/CI>) / Harmony 785
    2.VDR - Fanless: ATC620BX1/ AOpeni855GMEm-LFS/ CPU-M1,7GHz/ SST-NT01/ 512MB/ EFN-300/ 3*DVB-S-FFRev1.3/ avBoard/ IREinRev.4 / CF
    3.VDR - Fanless: Rebach-DT-HIFI-01/ ViaEpia5000/ 256MB/ DVB-S-FFRev1.5/ 120GBHD-SV1203N / GLCD/ IREinAus / opt. SPDIF
    4.VDR Samsung-SMT7020s

  • Nein ich dachte nur, der MP3 Player scheint ja ganz gut zu sein,


    was bei mir aber auch nicht funktiert ist, wie kann ich einen Titel überspringen? Die Taste mit dem Rechtspfeil und Strich funktioniert nicht. Wo finde ich eine Anleitung zum Player?

  • Wurde doch schon gesagt wo du Anleitung findest:
    im Wiki: www.vdr-wiki.de
    In den Sourcen des Plugins: README, MANUAL, ... oder wie sie meist heissen.


    Und wenn bei deine FB die Tasten ned so funken wie du dir das vorstellst sindse ev falsch angelernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!