Sat-Hardware wo kaufen

  • Hallo die Herrschaften,
    ich möchte meine 60er Schüssel ein wenig pimpen, soll ein Quad LNB ran. Jetzt meine Frage, ich habe in der Umgebung einen Grosshandel, mal sehen was der mir für ein Angebot machen kann(Grundig LNB, google sagt ~100€) :geld, in der eBucht hab ich auch noch ein paar nette Sachen gesehen. Ich lese aber öfter, das man sich da vorsehen soll. Vor allem bei LNBs die Golden*** heißen?!?!?! Invacom soll ja sehr gut sein, was ist von den anderen Firmen zu halten, es geht ja so bei knapp 30€ los? Nächste Baustelle: Kabel, Marke(Kathrein o.ä.) oder was? Wann sind die Zahlen realistisch 120dB und so :wow
    Ich muss auch eine Fensterdurchführung verwenden, will (darf,kann) nich bohren, woher kommen diese gigantischen Preisunterschiede C**rad~15...20€ und ebay 1...5€ :rolleyes:
    Zu guter letzt, könnt Ihr mir einen ebay oder online-shop empfehlen??


    Danke schon mal


    Sebastian

    Hard: Athlon 1250MHz, Chaintech 7VJL Deluxe, 256MB, 160 GB Maxtor, TT 2300 modded, TT 1401, @tric Einschalter, optional: MSI DigiVox mini II V3.0
    Soft: easyvdr: 0.6.10

  • Hallo


    schau mal bei reichelt vorbei da kostet eine Durchführung ca. 2.8 ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Wobei so eine Fensterdurchführung natürlich alle anderen Gewinne zunichte macht...


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • mav_: Das stimmt natürlich, aber die häuslichen Gegebenheiten erlauben es halt nicht :weinen Eine 60er Schüssel ist ja auch grenzwertig zu klein, daher würde ich schon ein etwas "besseres" LNB haben wollen. Das ALLES rausreisst :lol2
    @all: Danke, für eure Tipps. Ein Bekannter will die Tage bei reichelt bestellen, da werd ich mich mal im shop umschauen.


    Viele Grüße
    Sebastian

    Hard: Athlon 1250MHz, Chaintech 7VJL Deluxe, 256MB, 160 GB Maxtor, TT 2300 modded, TT 1401, @tric Einschalter, optional: MSI DigiVox mini II V3.0
    Soft: easyvdr: 0.6.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!