Erledigt: c't-VDR4.5: Schnittmarken anzeigen lassen?

  • Hallo,


    habe: ct-VDR 4.5, 1.3.37-1ctvdr1, Kernel 2.6.12-ct-1.


    Mit welchem Kniff lassen sich die Schnittmarken anzeigen? Hatte mal kurz ne VDR-Version drauf, bei der die angezeigt wurden (Pfeil unten war "Schnitteinstiegsmarke", Pfeil oben "Schnittausstieg"), gibts das im c't-VDR 4.5 auch, wenn ja wie?


    Forum schon durchsucht, keine passende Lösung gefunden. Freue mich über jede (logo, konstruktive) Antwort.


    VDR läuft ansonsten astrein (hat mich einiges an Schmalz und Nervs gekostet (als Linux-Newbie), deshalb bislang an Updates noch nicht rangewagt).


    simba

    VDR1: AMD Athlon64 X2, DVB-S FF Rev1.5, c't-VDR7.0 (2.6.28-etobi.3-486), System@CF(IDE), AV-Board1.4 & SPDIF@DD5.1, Nexus-FB silber, video@SATA INTEL-SSD
    HD1: OOTB LinuxE2UHD-Receiver2xDVBS-2, 256GB-SSD

    Einmal editiert, zuletzt von simba ()

  • Hallo leika,


    hattest recht!
    Lag an dem sch.. skin "brushed aluminium"!
    Habe nun auf skin elchi umgestellt - und siehe da - da sind alle Marken!
    Dabei hat mir der aluminium skin doch so gut gefallen, daß ich gar keine anderen mehr getestet habe.
    Nun ja, danke! Nun machts Schneiden wieder Spaß.


    simba
    :vdr1 :welle

    VDR1: AMD Athlon64 X2, DVB-S FF Rev1.5, c't-VDR7.0 (2.6.28-etobi.3-486), System@CF(IDE), AV-Board1.4 & SPDIF@DD5.1, Nexus-FB silber, video@SATA INTEL-SSD
    HD1: OOTB LinuxE2UHD-Receiver2xDVBS-2, 256GB-SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!