2. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen...

  • Hallo Leute...


    bin zurück und habe mich heute in meinen kühlen Keller verzogen um wieder ein paar Leute glücklich zu machen ;)


    Jetzt sind alle verpackt und morgen gehen fast alle auf Reise.


    Wenn alles klappt sind die Sachen dann am Dienstag schon bei Euch.


    Die Pakete für die "Ausländischen User" kann ich erst später verschicken, da ich keine Auslandsversandaufkleber da habe.
    Die muß ich erst von der Post mitbringen und fertig machen.
    Ich denke aber, das die Pakete dann am Dienstag weg gehen und so vor dem Wochenende da sind.





    So - jetzt ab in denn Pool und meinen Urlaub @home weiter geniessen...



    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Ich wollte nur bescheid geben, dass meine Lieferung heute mittag hier in Berlin eingetroffen ist. Vielen Dank an Papsi für den reibungslosen Ablauf.
    Jetzt habe ich was zum Spielen für das Wochenende. :D


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

    Einmal editiert, zuletzt von VirtuaDZ ()

  • Mein Paket auch angekommen, klasse!
    Jetzt hoff ich doch mal dass demnächst eine weitere Monsunphase kommt ;)


    Vielen vielen Dank!

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

  • Ganz wie in der Werbung ist es hier nicht. Bei mir heißt es nicht:" Ah, unsere Post ist da", sondern:" Grrraaaaah, unsere Post war immer noch nicht da!!!"


    Irgendwas läuft hier im Moment falsch, alle Sendungen brauchen min. 3-5 Tage. Kann also leider noch nicht vom Atmolight berichten.


    Gruß
    Schmattek

    Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

  • Also eigenlich beträgt die Laufzeit nur max. 2 Tage.


    Warten denn noch mehr Leute???


    Ich sage mal so:
    Warten wir noch bis Montag(so leid es mir für Dich tut) dann ist eine Woche um und dann werde ich mal nachhaken.


    Ich schicke Dir nochmal eine PN mit der Adresse, an die ich das Paket geschickt habe - zum Vergleich.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Kurze Erfolgsmeldung: Atmolight ist angekommen, schnell zusammengelötet ... und funktioniert perfekt :lachen3
    Vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation an Papsi :respekt

    VDR: Silverstone SG05 Lite, ASRock MB H510M-HDV R2.0, I3 10100, 8GB RAM, Ubuntu 22.04, vdr 2.6.4, 120GB SSD, 8TB SSD, Digital Devices Max S8X, Nvidia GT730, IR-WAKEUP USB

  • Hallo Papsi


    Wollte mal fragen wanns die 3. Bestellung gibt. Oder hat noch jemand ne Stereovariante übrig... ?(
    Ich wäre beim nächstenmal gerne dabei mit der Bestellung. Hatte (und habe) bisher halt andere Probleme mit meinem VDR und denke dass mein Fernseher jetzt reif ist für ein Atmo.

    DVB-S TT 1.6
    VDR: mittlerweile MVDR 1.2
    Board: Asrock K7VM2 Rev.3. Bios 1.9
    CPU: Athlon Mobile XP, 1150MHz bei FSB 100MHz, Vcore 1,2V
    512 MB Ram
    Gehäuse: Francis Francis X1
    HDD Samsung 120GB 5400UPM
    FB X10 Funk

    Einmal editiert, zuletzt von VDR-Dau ()

  • HI,


    nachdem sich hier alle outen, dass das Teil angekommen, zusammengabeut, angesteckt und in Betrieb ist, möchte ich mich auch ein wenig anschließen.
    Ein wenig? Na, angekommen ist es, die Kiste hab' ich auch aufgemacht und reingekuckt, sieht alles recht ordendlich aus, aber zu mehr bin ich bis dato noch nicht gekommen.


    Ciao,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi,


    mir geht´s wie Django


    trotzdem Danke an PAPSI

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

    Einmal editiert, zuletzt von bronsky11 ()

  • So hab meine gstern einmal angeschlossen. Auf einer Platine geht "blau" nicht, werde ich mir heute mal ansehen. Ansonsten auspacken, Kabel löten, Stecker an den Rechner, Plugin unter Mahlzeit aktiviert und vod den Freunden einen schlanken Fuß gemacht :-)) Sieht echt Klasse aus und hat super funktioniert. Danke noch einmal.


    Grüsse aus Berlin


    Ben

  • Bei mir ist der Bausatz auch schon eine ganze Weile da...
    Vielen Dank Papsi
    Aber im Sommer und mit kleinen Kindern...
    Es wird wohl noch ein paar Wochen gehen, bis ich dazu komme es zusammen zu bauen!

  • Reicht aus...


    Ich habe mal irgendwo eine kleine Tabelle gepostet.
    Dort habe ich den Strom der einzellnen Sachen getestet.


    Suche es nochmal raus...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Auch im Ausland ist das Päckchen wohlbehalten angekommen - allerdings kann ich leider nicht mehr testen ob alles läuft, ich muss heute für die nächsten 2 Monate beruflich in's Ausland :(


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • Servus!


    Der Bausatz ist zusammengebacken und funzt. Besten Dank an Papsi.


    Wie schon angekündigt, habe ich die Mikroprozesser SW neu geschrieben, auch die läuft auf meinem Entwicklerboard.


    More to come (demnächst in einem neuen Thread).


    swifty

  • Zitat

    Original von ben.sommer
    So hab meine gstern einmal angeschlossen. Auf einer Platine geht "blau" nicht, werde ich mir heute mal ansehen. Ansonsten auspacken, Kabel löten, Stecker an den Rechner, Plugin unter Mahlzeit aktiviert und vod den Freunden einen schlanken Fuß gemacht :-)) Sieht echt Klasse aus und hat super funktioniert. Danke noch einmal.


    Grüsse aus Berlin


    Ben


    Kann ich bestätigen bei mir gehen alle 6 LED Leisten nicht, hat jemand schon die Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!