2. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen...

  • Will ich auch haben,


    ich hätt gern eine Stereoversion (Fertigplatine + Netzteil + 2x48cm LED mit Diffusor)


    Hab den Thread jetzt erst gesehen, man sollte öfter mal hier reinschauen.


    Gruß Günter

  • *deleted*
    ups.... bin ja schon drin ... ^^

    Server: Debian/lenny (vserver), vdr 1.6 (3 x Budget DVB-S), streamdev, epgseaach, noad, vdradmin, mysql, Bootserver
    Client 1: Ubuntu/lucid (diskless), XBMC-pvr, Asus AT3IONT (VDPAU)
    Client 2: Debian/squeeze (diskless), XBMC-pvr, Asus AT3IONT (VDPAU)
    Client 3: Debian/etch (diskelss), vdr 1.6, FF-DVB nur Ausgabe, VIA V8000
    Client 4: Debian/etch (diskless), vdr 1-6, DXR3, P1 200 Mhz

    Einmal editiert, zuletzt von devnix ()

  • Ich habe interesse an zwei komplett fertigen Quattroversionen (Fertigplatine, LED Streifen inkl. Halter + Diffusorrohr 4x48cm, Netzteil)


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

    3 Mal editiert, zuletzt von VirtuaDZ ()

  • Wäre auch sehr gerne mit dieser Konfiguration 'Stereoversion ('ready-to-run + Netzteil + 2x48cm LED mit Diffusor)' mit dabei.


    Aber ich glaube via 'apt-get install xxx' kriegt man das Plugin unter C't VDR (v4.5 1.3.37-1ctvdr1) ja -so- bestimmt nicht installiert, oder?
    Und ein compilieren hat bei mir (mangels ahnung) irgendwie noch bei nichts funktioniert...
    Ich gebs zu, bin völliger Linux-Dau was das compilieren anbelangt.


    Gruß Thomas.

    Firmware: f12623 VDR: C't 4.5 1.3.37-1ctvdr1 Kernel: 2.6.12-ct-1 - epgsearch, femon, mailbox, newsticker, osdpip, osdteletext, screenshot, skinelchi, streamdev-srv, timeline, tvonscreen, weatherng
    Eingeweide: 1 x FF 1.3 / 1 x FF1.5 @ AVBoard - 1750er Geode @ Asrock K7S41, 768 MB, CD, Floppy, 0dB NT, 1 Quirl@7V - LifeBuffer@Ramdisk (500MB)
    on-da-roof: 120er Gibertini, schwenkbar, Invacom Quad LNB, 120dB 3-fach geschirmtes Dect-sicheres Kabel :)

    2 Mal editiert, zuletzt von XVCD-Founder ()

  • Ich wäre auch gern mit folgendem dabei:
    3erVersion komplett
    LED Streifen, Diffusorrohr3x48cm
    Netzteil

    Via Epia M10000, TT 1.5, AV-Board 1.3
    LinVDR 0.7, MT-Patch 20050216

    Einmal editiert, zuletzt von MSR ()

  • Ok, bin mit einer 3er Version dabei.


    Sprich 2x Bausatz + 3x 48cm LED sowie 3x Diffusor und Netzteil

    VDR1: AMD Sempron 2200+, KT600-A, 2TB HDD, TT DVB-T 1.2, 2x Avermedia AverTV DVB-T 771, Debian Linux etch 2.6.21.4 (ct4), VDR 1.4.7-2 (Tobi/TomG), touchTFT, atmo, Wakü

    VDR2: Intel Celeron Core 440, P5VD2-X, 2.5TB HDD, TT DVB-S 1.5, 3x Avermedia AverTV DVB-T 771, Debian Linux etch 2.6.25.10 (ct6.1), VDR 1.6.0-6 (Tobi/TomG), touchTFT

  • Hallo,


    Bin auch mit dabei:


    Hätte gerne:
    1x Quattroversion (Fertigplatine)
    1x LED-Steifen 92cm ( mit Diffusorrohr)
    3x LED-Streifen 48 cm (mit Diffusorrohr)
    1x Netzteil


    Gruß
    jm24

  • Hätte ich das hier früher gefunden, hätte ich mir viel Arbeit sparen können... Ich war schon recht weit in einer VGA Abtastlösung. Aber so ist es besser.


    Ich hätte gerne: 2x Quattro als Bausatz (4 Controller, 8 Led Streifen 48 cm, 2 Netzteile)


    Danke für die Mühe
    swifty

  • Ich sehe das sich hier viele neue Leute im Forum anmelden nur um mit zu bestellen.
    Vielleicht sollte man nochmal sagen das diese Version einen VDR und das Plugin vorraussetzt.
    Nicht das einige hier bestellen und dann sagen das es mit dem MCE nicht läuft.


    Ansonsten bin ich sehr überrascht das immer noch mehr Leute dazu kommen.


    Gruß
    DS

  • Ich benutze tatsächlich MCE und nicht vdr. Der Bausatz ist aber genau das was ich suche und die AVR Entwicklungsumgebung kenne ich schon sehr gut. Eine Quattro soll als DMX Empfänger umprogrammiert werden, was mit der HW sehr einfach sein sollte.


    Danke für den Hinweis auf den Windows Thread.


    swifty

  • Ich hätte auch gerne eine
    Stereoversion (Fertigplatine + Netzteil + 2x48cm LED mit Diffusor)


    Gruß
    kaminkehrer

    VDRMB2 (Wohnzimmer) :
    Gehäuse: Activy 330 FP mit TTL Wandler am Serial
    Intel DH61BE ; Geforce GT630 ; 2x2GB ; CineS2 5.6 ; 128GB SSD ; 1TB HDD
    Harmony 650 ; Samsung UE40C6200
    - Gen2VDR 6.0 -


    VDRMB1 (Schlafzimmer) :
    Gehäuse: Activy 330 FP mit TTL Wandler am Serial
    Zotac ionitx G-E ; 240GB SSD ; CineS2 5.4 ; 2x2 GB RAM
    Harmony 650 ; LG 32LG450
    - Gen2VDR 6.0 -


    VDRMB3 (Test) :
    Gehäuse: Activy 300 FP mit TTL Wandler am Serial
    POV 330-1 ; 240GB SSD ; Mystique SaTiX-S2-PCI ; 2x2 GB RAM
    Harmony 300
    - Gen2VDR 6.0 -


    und weitere ...

  • Hallo swifty,


    hast du schon mal in die source reingeschaut? Lass mich dir kurz sagen, dass die PWM Ausgabe sehr rechenzeitintensiv ist und als Interrupt läuft. RS232 Komunikation wird gepollt. Wenn ichs richtig im Kopf habe, muss für DMX, da viel schneller, auch die Kommunikation über Interrupt laufen, und das wird seehr eng...wenn dus schlaffen solltest, lass es mich bitte wissen!


    ...und wenn du was fragen willst, mach doch bitte einen Thread dazu auf.


    Viele Grüße,
    Simon

  • Ich hätte gerne eine komplette Quattroversion:


    Fertigplatinen
    LED Streifen inkl. Halter und Diffusorrohre 4x48cm
    Netzteil

    [Spoiler=Meine VDRs]VDR1: Pentium G2120 *** Intel DH77EB *** Zotac GT 630 ZONE Edition *** 120GB SSD (System) *** 4TB (Medien) *** yaVDR 0.5 *** Quattro (DF)Atmolight *** ANTEC Fusion Remote
    VDR2: Asus AT3IONT-I Deluxe *** intern 120GB SSD (System) *** extern 2TB (Medien) *** yaVDR 0.5 *** Lian Li PC-Q07
    VDR3 (in Rente): Pentium3 @ 900 MHz *** 512MB RAM *** Airstar 2 DVB-T *** TT S2300 *** Mahlzeit-ISO 4.0b2 *** ANTEC Fusion

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidson ()

  • Hallo,


    Bitte eine fertige Quad-Version mit 2xLED Streifen 48cm, 1xLED Streifen 92cm und dem Netzteil, sowie Diffusor. Also alles komplett fertig aufgebaut bitte.



    Vielen Dank im voraus!


    Gruß


    SvenB



    P.S.


    emailkontakt : chef@digiladen.de


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


  • Moin,
    nachdem mein 1. Atmolight nun läuft, schließe ich mich der 2. Sammelbestellung nochmals an.


    Diesmal wäre es für mich eine 3-fach Version mit fertig aufgebauter Platine, Netzteil und LED Leisten.


    Christopher

    easyvdr 3.0 als headless server
    Intel coreI3 - 64GB SDD + 3TB HDD - 8 GB RAM - DVB-C (4 Tuner DigtialDevices + Terratec Cinergy HTC XS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!