VUB(oO)uU Vol. 4 (Usertreffen Bremen (oder Oldenburg) und Umland)

  • tuner timed out waiting for signal. try again later?

    Server: Hardware: Intel DH77KC, Celeron G1610, 8GB RAM, 2x 5TB HDD, 2x WD 1,9TB HDD; 1x 64 GB SSD (root), System Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible headless
    Client: Hardware: Lenovo Q150 (nur Netzwerk, 1GB RAM, ohne DVB-Karte, Igor-USB-Empfänger) System: Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible

  • SvenF meinte nach dem 8. HaVUT (wohin sich auch gnapheus und meine Wenigkeit auf den Weg gemacht hatten), jetzt erstmal ein paar Wochen abwarten zu wollen und dann vielleicht im Dezember was anzupeilen, damit evtl. auch mal ein paar Hamburger über ihr Erscheinen westlich der Weser nachdenken können. Da scheint uns die Elbmetropole aber schon wieder zuvorzukommen: 9. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen im Dezember 2007 (?!)

  • Wie wäre es denn mit einem Usertreffen im Januar (damit uns die Hamburger nicht wieder zuvor kommen) in Oldenburg?!?

    Server: Hardware: Intel DH77KC, Celeron G1610, 8GB RAM, 2x 5TB HDD, 2x WD 1,9TB HDD; 1x 64 GB SSD (root), System Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible headless
    Client: Hardware: Lenovo Q150 (nur Netzwerk, 1GB RAM, ohne DVB-Karte, Igor-USB-Empfänger) System: Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible

    Einmal editiert, zuletzt von Negge ()

  • Hi,


    ich will einfach mal wieder einen Termin in den Raum werfen:


    Freitag 29. Februar


    Den gibt es bekanntlich ja nicht so oft ;) Über die Örtlichkeiten kann man ja noch diskutieren. Nett wäre doch etwas mit Hardware-Show, günstigen Getränken etc..


    LG



    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Zitat

    Original von gnapheus
    ich will einfach mal wieder einen Termin in den Raum werfen:


    Freitag 29. Februar


    Den gibt es bekanntlich ja nicht so oft ;) Über die Örtlichkeiten kann man ja noch diskutieren. Nett wäre doch etwas mit Hardware-Show, günstigen Getränken etc..


    Gute Idee... War langsam selbst fast soweit - hatte SvenF schon ein paar Mal getroffen nach dem HaVUT, aber immer nur irgendwo kurz zwischen Tuer und Angel, da war nicht viel Absprache drin ausser "ich poste dann die Tage mal" ;)


    Termin waer fuer mich ok. Ort haengt sicher von der Anzahl der Teilnehmer ab. Eine kleinere Runde wie beim letzten Mal waere wohl im Marvins ganz gemuetlich, wenn ich mich recht erinnere, haben die hinten auch einen etwas abgetrennten Bereich, wo man Hardware ohne allzuviel komische Blicke auspacken koennte, und guenstige Getraenke gibts da auch. Fuer eventuelle Teilnehmer von ausserhalb oder sonstige OePNV-Anreisende ist sicher die unmittelbare Naehe zu Bahnhof/Lappan ein Plus.


    Falls wir ploetzlich 25 Leute werden sollten, waere die Location aber vermutlich zu klein ;)

  • Meld.


    Ist noch nicht ganz sicher das ich Zeit habe, aber wenn ja, dann komme ich...

    Server: Hardware: Intel DH77KC, Celeron G1610, 8GB RAM, 2x 5TB HDD, 2x WD 1,9TB HDD; 1x 64 GB SSD (root), System Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible headless
    Client: Hardware: Lenovo Q150 (nur Netzwerk, 1GB RAM, ohne DVB-Karte, Igor-USB-Empfänger) System: Ubuntu 18.4 / YaVDR ansible

  • Ich bitte alle, die Interesse am Usertreffen haben, sich in den obigen Thread zu posten, damit man ein bischen Übersicht bekommt. Ein paar mehr Zusagen wären schon echt nett ;).


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!