[Announce] radio-plugin 0.2.0 mit RaSS :-)

  • Zitat

    Original von egal
    if-abfrage in radioaudio.c|cRadioAudio::Play


    Könntest du dieses Abfrage in zukünftigen Versionen nicht als Patch implementieren? So könnten es Budget Only User wie ich beim bauen in der Patchliste auskommentieren :)


    Oder hier einfach kurz im Detail beschreiben welche if-abfrage in radioaudio.c ¦ cRadioAudio gemeint ist? Müsste ich in radioaudio.c Zeile 288 von enabled(false) auf enabled(true) setzen?

    MSI P6NGM-FD | ASROCK A785GXH | Grafik: GeForce 9400GT| DVB-S2 Karten: Twinhan VP 1041 & Skystar HD

  • Hi,


    Zitat

    Original von Lou


    Könntest du dieses Abfrage in zukünftigen Versionen nicht als Patch implementieren? So könnten es Budget Only User wie ich beim bauen in der Patchliste auskommentieren :)


    Oder hier einfach kurz im Detail beschreiben welche if-abfrage in radioaudio.c ¦ cRadioAudio gemeint ist? Müsste ich in radioaudio.c Zeile 288 von enabled(false) auf enabled(true) setzen?


    Bleibt erstmal zu testen, ob Replay+Rass mit softdevice/xineoutput + co. sauber läuft, dann würde eine Makefile- oder Start-/Setup-Option Sinn machen.


    Die Abfrage befindet sich ab Zeile 331ff (Zeile 391ff bei version>=0.2.2),
    "if (!RT_Replay) {":

    Code
    // QDAr-Images Slideshow (only in Livemode, probs with dvbplayer @ replaying, filechaching/transfermode ???)
        if (S_QDarText > 0 && QDar_Archiv == -1 && QDar_Show == 1) {
    	QDar_Show = 0;
    	if (!RT_Replay) {
    	    char *image;
    	    asprintf(&image, "%s/QDar_show.mpg", DataDir);
    	    SetBackgroundImage(image);
    	    free(image);
    	    }
    	}
  • Hi,


    Zitat

    Original von ernie
    hi,
    könnte man für den sender "ffn digital" auch die playlist von deren internetseite nehmen, so wie bei rockantenne?


    http://212.59.34.242/ffnlive/musik/playlist.php


    Hab mal auf die Schnelle 'nen kleines Script gebastelt, um die aktuelle Interpret/Titel-Infos zu erhalten;
    erstmal länger inner Schleife laufen lassen, wie zuverlässig das funzt:


  • Hi,


    einen hab' ich noch für Antenne Bayern:


  • Hi,


    Zitat

    Original von ernie
    das von ffn funktioniert wunderbar.
    kannst du das als diff machen für die version 2.2?


    gut.


    Ich baue die Inet-Geschichte (auch Rockantenne) gerade um auf 'universelle' externe Scripte, so das die Abfragen erweiterbar/änderbar sind ohne am plugin selbst zu basteln;
    einfach Script/Programm (Shell/Perl/Java/C usw.) gemäß Schema 'inetrx-TID-APID' ins Config-Plugin-Verzeichnis und gut ist.


    Es gibt dann erstmal eine Testversion-0.2.3 (neu kompilen musst du ja sowieso).

  • Hi,


    Zitat

    Original von ernie
    wie oft wird den dann das externe script aufgerufen?


    dynamisch, ungefähr wie jetzt auch bei Rockantenne:


    Nach Titelwechsel 90s Pause, dann ca. alle 10s bis neuer Titelwechsel,
    wenn 20 Minuten kein Wechsel (Infos gleich), dann temp. Abschaltung.
    Wenn keine Infos, dann alle 120s Wiederholung, nach 15 Minuten temp. Abschaltung.
    Bei Fehlern 300s Pause, nach 3xFehler = temp. Abschaltung.


    Temporäre Abschaltung wird durch Senderwechsel aufgehoben;
    wenn Script nicht vorhanden, dann sofortige temp. Abschaltung.

  • Hi Egal,


    Wo in welcher Version wird die externe Schell aufgerufen un wie. Ich habe die radio0.2.2
    Und wie wird es einbunden?? Bitte um Infos. :)


    Wo werden neu Übersetzung eingebaut?
    Danke
    Patrice


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

  • Hi,


    Zitat

    Original von pat
    Wo in welcher Version wird die externe Schell aufgerufen un wie. Ich habe die radio0.2.2
    Und wie wird es einbunden?? Bitte um Infos. :)


    Wo werden neu Übersetzung eingebaut?


    Ist doch noch garnet fertig, wird die test-0.2.3 sein;
    ich sag dann bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!