[update]neue burn version mit Projectx

  • Hm,


    vielleicht gar nicht so falsch der Gedanke. Mittlerweile hat das mit diesem Topic nichts mehr zu tun.


    Sollen wir da nen Thread in der LinVDR Rubrik machen, was meinst du?


    Markus

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • Zitat

    Original von MarkusH
    Sollen wir da nen Thread in der LinVDR Rubrik machen, was meinst du?


    Marcel steht hinter mir und sagt "Ja!".


    Frage: welche Distris bauen sonst noch auf Holz?



    Marcel hat [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/globalervolldepp/smileys/jehova.gif] gesagt

    2 Mal editiert, zuletzt von mblaster4711 ()

  • Zitat

    Original von mikeM
    MarkusH ich hab mal einen Verweis auf diesen Thread in den Thread "Mahlzeit-ISO 3.2" gesetzt, ich hoffe Mahlzeit wird das in seine Updateroutine aufnehmen, dann wäre es wieder für viele verfügbar.l


    [x] Done


    cu
    Markus

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt auch diese Burn-Version installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut, bis auf eine Sache:


    Ich kann seitdem keine DVD-Struktur mehr erzeugen. Hier ein Auszug aus dem DVD-Log:


    STAT: fixed 1 VOBUS
    root: Starting <nice -n 19 rm /video0/.vdr-burn.q9Hw4g/VDRSYNC.0/movie.mpg /video0/.vdr-burn.q9Hw4g/VDRSYNC.1/movie.mpg /video0/.vdr-burn.q9Hw4g/VDRSYNC.2/movie.mpg /video0/.vdr-burn.q9Hw4g/VDRSYNC.3/movie.mpg /video0/.vdr-burn.q9Hw4g/VDRSYNC.4/movie.mpg>
    ++ started: sh -c 'vdrburn.sh AUTHORONLY '/video0/.vdr-burn.q9Hw4g' '/pub/export' 'LOST_-_II_-_DVD_4_v_5''
    root: <AUTHORONLY /video0/.vdr-burn.q9Hw4g /pub/export LOST_-_II_-_DVD_4_v_5>
    mv: invalid option -- g
    BusyBox v1.00 (2004.11.01-04:47+0000) multi-call binary


    Usage: mv [OPTION]... SOURCE DEST
    or: mv [OPTION]... SOURCE... DIRECTORY


    Rename SOURCE to DEST, or move SOURCE(s) to DIRECTORY.


    Options:
    -f don't prompt before overwriting
    -i interactive, prompt before overwrite




    chmod: /pub/export/LOST_-_II_-_DVD_4_v_5: No such file or directory



    Die Frage ist, wie läßt sich dieser Fehler beheben?


    Gruß


    Hansi

    AOpen i855GMEm-LFS, Pentium M 1.7 Ghz, TT-S2300, TT-1400, PCI-CI, Festplatte 1 TB WD, DVD Brenner LG H58N, Seasonic S12-II 330 W
    Apevia XQPackGehäuse, Kernel 2.6.24.5, Easyvdr 0.6.2., Stromaufnahme: 42 Watt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!