Empfehlenswerte MP3 Playsoftware für "ältere Semester"?

  • Das sieht dann im besten Fall so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/8244/snap0049tf0.th.jpg]


    Denn die Filelist lässt sich nicht abdocken. Und die Playlist ist dann nur "über" der Filelist.. :angryfire

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boergen ()

  • doppelpost

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boergen ()

  • Zitat

    Denn die Filelist lässt sich nicht abdocken. Und die Playlist ist dann nur "über" der Filelist..


    Also :S ...


    Jetzt mal fuer den kleinen Boergen. ;) .
    Klick mal mit linker Maustaste auf die Fensterleiste wo "Wiedergabeliste" steht und halte die Maustaste gedrueckt.
    Dann ziehst du das Fenster (Wiedergabeliste) ganz nach unten
    bis sie automatisch unter der Fileliste einschnappt. :D


    Ps.: Achso...nicht vergessen die linke Maustaste loszulassen wenn das
    Fenster angedockt hat :P )

  • Danke für Deine Geduld... bei mir wurde nie die Titelleiste angezeit im Andockmodus, weil ich sie deaktiviert hatte... Somit konnte ich im Andockmodus nix verschieben. :wand

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hi !


    Also ich hab mal genau sowas aus dem gleichen Grund in Java programmiert. Wurde auch schon erfolgreich eingesetzt. Es besitzt auch einen Passwort-Schutz zum beenden, damit niemand die Playliste löscht.


    Es besteht genau aus einer Song-Liste , einer Playliste und ein paar Buttons für Start,Stop, Vor, Zurueck, Pause. Ich wollte es eigentlich in dem momentanen Zustand nicht veröffentlich, aber wenn du Interesse hast, melde dich ruhig bei mir. Für einen VDR-ler ist das Ehrensache ...


    Kroesi


    P.S.: Man muss vorher das Java-Media-Framework installieren ...

    Silverstone C16M -- AMD ATHLON XP 2000 -- Elitegroup K7S5A -- 256 MB DDR -- 450GB
    Hauppauge Nexus DVB-s, Nova DVB-t, PVR 150 -- Gentoo 2.6.24 -- DVD-Laufwerk

  • kroesi: hast Post. ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • *g* du auch !


    Mist, hatte übersehen, daß die Dateien auf einem Fileserver liegen. Vielleicht kannst du den Fileserver ja als Netztlaufwerk einbinden....

    Silverstone C16M -- AMD ATHLON XP 2000 -- Elitegroup K7S5A -- 256 MB DDR -- 450GB
    Hauppauge Nexus DVB-s, Nova DVB-t, PVR 150 -- Gentoo 2.6.24 -- DVD-Laufwerk

    Einmal editiert, zuletzt von kroesi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!