Frohe Weihnachten vom VDR-Portal Team!

  • auch von mir eine froehliche Zeit. Diese Tage sind ja wie geschaffen, endlich mal die ToDo-Listen zu verkleinern:-) Leider nicht fuer mich. Der VDR samt diesem Forum wird mir die naechsten 2 Wochen sehr fehlen...
    ...naja, fuer remote-access ist gesorgt, vielleicht habe ich mal Gelegenheit aus einem Internet-Cafe vorbeizuschauen.


    Ciao for now
    sparkie

  • Hallo,


    denken wir in der schönen Zeit aber auch an die, denen es nicht so gut geht.


    den Armen
    den Kranken (btw: gleich mal ins Django's Sohn hat ALL-Posting schauen, was aktuell ist)
    ...
    ...
    denen mit der Media Center Edition ;)


    Viel Glück und Frieden uns allen auf dem blauen Planeten unter den Fernsehsattelitten


    Mike

  • Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen sauberen Rutsch in das nächste Jahr!


    :birthday Im kommenden Jahr wird das VDR-PORTAL das FÜNFJÄHRIGE feiern können!!!! :birthday


    grüße


    ralf

  • Auch ich wünsche allen :fans Frohe Weihnachten!

    LFS 2.6.16.27 + VDR 1.4.2-3

    TT S2300 (modded) DVB-S + CI + TT S1102 DVB-S + P4S533 + C2GHz + 256MB DDRAM + 250GB HD + DVD LG GSA 4081B + IDE>USB SwapRack + 802.11g RaLink rt2500 + TBE's EXTB + TFT

  • :moin,


    auch von mir frohe Weihnachten allen Usern des :portal1

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • Fröhe Weihnachten und alles Gutes für die Feiertage :lovevdr


    Danke un ein Erfolgreiches VDR Jahr 2007 :portal1


    A+
    Patrice


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

  • Frohe Weihnachten.

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

  • Jahresende und Weihnachtszeit ist die Zeit um mal danke zu sagen. Ich möchte mich bei denen bedanken, die dieses Portal möglich gemacht haben und betreiben, natürlich bei Klaus, ohne den ich nicht so ein tolles "Spielzeug" hätte, bei Tom und Tobi, die dieses Spielzeug so nett aufbereiten, dass auch ich es zum Laufen bekommen habe und natürlich bei dem c't Papst wilderigel, von dem ich mit meiner Distri so viele gute Hinweise und Anregungen erhalten habe. Nicht zu vergessen, die vielen Programmieren die tolle Funktionen in Plugins bereit stellen. Danken möchte ich auch der c`t Redaktion, die für die Verbreitung des VDR gesorgt hat, auch wenn es für die letzten Versionen hier Kritik gegeben hat. Laßt euch nicht entmutigen und nehmt die Herausforderung für eine neue VDR-Version an.


    Ich hoffe auf ein tolles 2007. Vielleicht gibt es ja dann auch wieder eine neue Entwicklerversion des VDR. Es macht mir immer wieder Spaß in diesem Forum zu stöbern.


    Euch allen nochmals vielen Dank, frohe und besinnliche Festtage, tolle Filme auf der Platte und einen guten Rutsch.

  • :lovevdrFröhe Weihnachten und alles Gutes für die Feiertage :portal1

    Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur :mua

    ASUSTeK COMPUTER INC. P8H77-V Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz 7.06 GB

    DVBSKy S952 T982 SaTiX

    5.0-pre-Alpha

    :]:]:]

  • Frohe Weihnachten. :)

  • Ich wünsche auch allen Forumsteilnehmern ein frohes und gediegenes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Esst nicht zu viel Plätzechen und lasst über die Feiertage die Kiste mal aus. Eure Familie wird es Euch danken.


    Ansonsten freue ich mich schon auf ein ereignisreiches 2007 mit LinVDR 0.8, easyVDR 0.4 und vielem mehr.


    Möchte auf diesem Wege auch allen Danken, die mir bei meiner Unbeholfenheit in Sachen Linux/VDR immer wieder auf die Sprünge helfen !!! Super Community. :portal4


    Cowboy

  • Fröhe Weihnachten und alles Gutes für die Feiertage auch von mir, wer keine Geschenke bekommt kann sich ja beim Fianzamt melden:



    Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,
    es war beim Finanzamt zu betteln und fleh´n.
    Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
    verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.


    Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,
    dass das Christkind so viel verschenken kann.
    Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
    wovon das Christkind dies finanziert.


    Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her",
    da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
    Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
    und die Erlöse wären anzugeben.


    "Ich verschenke das Spielzeug an Kinder" wollte das Christkind sich wehren,
    dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
    Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
    wäre dieses jetzt besser zu sagen.


    "Meine Zwerge besorgen die Teile,
    und basteln die vielen Geschenke in Eile".
    Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
    ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.


    Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
    von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.
    "Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,
    Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."


    "Aus allen Ländern kommen die Sachen",
    mit denen wir die Kinder glücklich machen".
    Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
    denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.


    Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
    meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.


    Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
    fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
    Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
    und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Auch von mir: Frohe Weihnachten an alle!


    Jörg

    yaVDR 0.5.0a
    Intel Core2Duo E6750, Asus P5Q,
    Gainward GT 240 512MB GDDR5, Hauppauge HVR-4000 & Nova-S2-HD, 4 GByte RAM
    an Panasonic TX-P42GW10 und Onkyo TX-SR508

  • Hallo,
    auch von mir ein frohes Jahresendzeitfigurentamtam,
    und vielen Dank an Genka und das Team für die Bereitstellung und Wartung dieser netten Kommunikationsplattform !


    Gruß Ulf


    Ps wenn ihr euch mal wieder Sorgen über den Stromverbrauch eures vdr macht möge das folgende Bild euch erleichtern :wow

  • Ich bin ja einer, der selten hier schreibt,
    aber trotzdem dem Forum schon lange treu bleibt.


    Hab' hier gefunden so manches Pflaster,
    das hat mir geholfen bei meinem Laster.


    VDR zu benutzen ist der ganzen Familie 'ne Freud,
    wir können wählen, schaun wir den Film später oder heut.


    Dass es gibt Software, die frei ist und offen,
    das lässt doch auch für die Menschheit hoffen,


    dass nicht nur Egoismus und Geld
    ist wichtig und beherrscht die Welt.


    In diesem Sinne bedanke ich mich für alles, was ich durch den VDR und das Forum hier bis jetzt schon lernen konnte und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues.



    tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!