Usertreffen Frankfurt/Main 22.11. 19:00 Cafe Activ

  • Hallo,


    im Ergebnis dieses Threads


    Treffen im Raum Frankfurt / Main


    schlage ich mal vor:


    Wer Lust und Laune hat kann sich am 22.11 ab 19:00 Uhr mit "uns" (wer auch immer das ist und kommt) im Cafe Activ treffen und ueber und u.a. ueber den VDR fachsimpeln.


    Location: http://www.cafe-activ.com/


    Gruss Thomas


    PS: werde Montag da mal vorbeischauen und n Tisch reservieren und bin am Mittwoch da.
    Nachtrag: 20.11. Tisch ist reserviert.

  • Hallo,


    ich bin dabei.


    Gruß
    Stephan

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Hallo zusammen,
    prima Idee,
    werde wenn alles klappt auch vorbeikommen.


    gruß
    hobbyVDRler

    linvdr-0.7-vdr1.4.4_-kernel2.6.18, tt 1.5, skystar2, Aopen HQ95A Desktopgehäuse, K7SOM+ Socket A 1400+, 320GB HDD, FB_Philips SRU 530, atric_IR-Einschalter Rev.4, alles schon etwas weiter im Aufbau!

  • Das Treffen ist vorbei und es war wirklich super.
    Ist mal schön noch andere "Verrückte" zu treffen und Probleme/Tips und Tricks auszutauschen.
    Ich kann nach meinem ersten Benutzertreffen es nur jedem empfehlen diese zu organisieren bzw. hinzugehen.


    Gruß VDRbär

    VDR: Zotac D2550-ITX * GT610 * DigitalDevices S2 6.5 * YaVDR 0.5.0a

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Und ich war sogar ueberrascht, dass wir wirklich an die 10 User geworden sind.
    Location koennten wir fuer das naechste mal noch variiren.


    Und nochmal grossen Respekt an die Abordnung aus Giessen!!!!


    Gruss Thoma

  • Hallo zusammen,
    habe durch das Treffen einen haufen neuer Eindrücke über unser Hobby
    VDR mit nach hause genommen.
    Diese werden jetzt auch nach und nach umgesetzten.
    Auch von meiner Seite war das Usertreffen ein voller Erfolg.


    quote]Original von tja


    Und nochmal grossen Respekt an die Abordnung aus Giessen!!!!


    Gruss Thoma[/quote]


    Bei einer Wiederholung des Treffen wäre ich gerne wieder mit dabei.


    Grüße aus Giessen
    hobbyVDRler

    linvdr-0.7-vdr1.4.4_-kernel2.6.18, tt 1.5, skystar2, Aopen HQ95A Desktopgehäuse, K7SOM+ Socket A 1400+, 320GB HDD, FB_Philips SRU 530, atric_IR-Einschalter Rev.4, alles schon etwas weiter im Aufbau!

  • Hallo,


    doch... nett ... ich war auch recht angenehm überrascht, das doch so viele Leute da waren. Die Location war ja fast ein bischen eng für so viel Leute. So ein Treffen sollten wir alle paar Wochen wiederholen.


    Gruß
    Stephan

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Jetzt rächt sich, dass ich kein allgemeneines
    EMail-Austauschen angestossen hab,
    ich such jemanden aus der Kneipenrude:
    Der -so wie ich auch nicht mehr ganz junge Herr-
    mit Bart und Beamer, der mir gegenüber (nahe Fenster an der Wand) sass.
    Wohnt in Frankfurt-Vorort.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn er sich bei mir per PN meldet
    (nix schlimmes, nur ne Frage zum Equippment).
    Grüsse,
    Bitz

  • Hi,



    nette Beschreibung :D
    here I am oder auch
    egal AT egal MINUS vdr DOT de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!