Telekom Rechnung November

  • Zur Info:


    Aus eigener Erfahrung schlau geworden, möchte ich empfehlen, die Telekomrechnung November besonders gründlich zu prüfen, vor allem diejenigen, die letzten Monat einen Brief bekommen haben, dass sich ihre Kundennummer ändert.


    Hintergund:
    Telekom und T-Online haben offensichtlich ihre Buchungssysteme zusammen geschmissen ohne darauf zu achten, dass teilweise sich überschneidende Kundennummern vergeben wurden. D.h. ein zweiter Kunde hatte dieselbe Kundennummer wie ich.


    Das hat wohl letztendlich bei Telekom einer gemerkt und eine Neuvergabe dieser Kundennummern durchgeführt, was zwar zu einem Briefversand an die betroffenen Kunden geführt hat, aber wohl in den Buchungssystemen nicht durchgezogen wurde, zumindest nicht komplett und richtig.


    Ergo:
    meine Novemberrechnung ist ein Chaos




    Uli

  • ...Da werd ich doch gleich mal in meinen Postkasten gucken gehen...


    Die Telekom und besonders T-Online hatten ihre Buchungssysteme aber auch schon vorher net so ganz im Griff...


    Gruss
    -Siegmar

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT