Projektvorstellung: VUMBO 33 1/3 - "VDR-Leistungsschau in NRW" - Location fixed!!!

  • Quote

    Original von xnalpf


    Unterlagen? Kriegt jeder ne Imagebroschüre?


    Naja - fast: Namensschild, der KAB und nen personalisierten feuchten Händedruck von mbruehl ... mehr lässt sich auf die schnelle ned organisieren :).


    arghgra

  • Quote

    Original von Toxic-Tonic
    So, Ulf und ich haben uns grade entschlossen zu kommen! also bis dann!!
    Gruß Toxic


    Oki, dann mache ich mal die Absage:



    Sorry Leuts,
    aber Toxic und ich werden nicht kommen,
    wünschen aber sehr viel Spass.


    Evtl. dann im Sommer mal :-)


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • Mir ist gerade eingefallen, dass das ICE-Display ja auch Strom braucht. Ich bin bisher noch garnicht dazu gekommen, mich um das Teil zu kümmern und habe daher auch nichts passendes zu Hause. Könnte einer von Euch vielleicht ein 12V Stromquelle mitbringen?


    Bis nachher!
    Dorowan

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • Quote

    Sorry Leuts,
    aber Toxic und ich werden nicht kommen,
    wünschen aber sehr viel Spass.



    ;( Buuuhhuuuh, hätte dem Zusammesteller meiner Patche schon gerne einen ausgegeben.



    Dorowan : Könntest Du "12V Stromquelle" etwas genauer spezifizieren ? Wieveil Leistung braucht das Ding den ? Reicht das Standard 1,5- 12V Multinetzteil mit 200 mA ? Und vor allem, mit welchem Stecker könne wir es anschließen ? oder brauchen wir Krokoklemmen ?

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    The post was edited 1 time, last by mbruehl ().

  • Quote

    Original von mbruehl



    ;( Buuuhhuuuh, hätte dem Zusammesteller meiner Patche schon gerne einen ausgegeben.


    Nächstes mal gern!! ;)

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 5.4 - LXC Container - Debian 9.11 - eTobi-VDR 2.4.1

  • Quote

    Original von Dorowan
    Mir ist gerade eingefallen, dass das ICE-Display ja auch Strom braucht. Ich bin bisher noch garnicht dazu gekommen, mich um das Teil zu kümmern und habe daher auch nichts passendes zu Hause. Könnte einer von Euch vielleicht ein 12V Stromquelle mitbringen?


    Bis nachher!
    Dorowan


    jo01 packt noch eins ein - ich hab grad nimmer die musse meine Kisten zu durchsuchen ;) ... zumal die 500 gramm mehr mein Auto sicher verkehruntauglich machen ;).


    Achja: ab 15.00 Uhr sind die ersten da - also sputet euch :).


    arghgra

  • Das Display hat einfach nur zwei blanke Kabel als Anschluß. Krokoklemmen habe ich dabei :)

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze