Hallo Leute,
falls es im Raum Frankfurt auch ein paar VDR-Begeisterte gibt, würde ich mich gerne mal mit ein paar Gleichgesinnten zu einem "VDR-Usertreffen" treffen.
Irgendwelche Interessenten?
Gruß
Steevee
Hallo Leute,
falls es im Raum Frankfurt auch ein paar VDR-Begeisterte gibt, würde ich mich gerne mal mit ein paar Gleichgesinnten zu einem "VDR-Usertreffen" treffen.
Irgendwelche Interessenten?
Gruß
Steevee
Hi Steevee,
unter der Woche wäre ich, in Frankfurt, mit dabei.
Gruß Thomas
Hi!
Hätte auch interesse!
Ich hätte auch interesse.
jo, waere dabei.
gude,
aber gerne doch. Vorzugsweise WE
Hallo,
nun, dann sind es ja schon 6 Interessierte.
Das einfachste ist wohl, man trifft sich in irgendeiner Kneipe. Das wird dann ein lustiger Abend mit Gesprächsstoff VDR.
Alternativ könnte man sich natürlich auch irgend ein Raum suchen, wo LAN, SAT und Strom vorhanden ist, damit der ein oder andere seinen VDR vorstellt, oder man zusammen was installiert/programmiert/ausprobiert.
Gibt's irgendwelche Vorschläge zu Termin / Ort / Vorgehen
Gruß Steevee
Hi,
schön das die Idee mal wieder auflebt. Da ich bei den ersten UT's in den letzten 2 Jahren immer dabei war, klinke ich mich auch gerne mal wieder ein. Mir ist es Wurscht wann, darf halt nicht mit anderen Dinge kollidieren.
Wie isses denn aufn Donnerstag/Freitag? Dann fällt es nicht so ganz in ein WE. Kneipe finde ich erstmal gut. Die alte Truppe sollten wir auch zusammen bekommen, oder Jungs?
Cheers
J*
Hi,
dabei
ok. um der ganzen Sache mal drive zu geben werfe ich mal folgenden Termine in die Runde:
Mi 22.11 oder Do 23.11. jeweils 19:30 im Cafe Activ in Bockenheim, U7 Leipziger Strasse
Gruss Thomas
PS: anderen Location, auch willkommen.
Hallo,
ich könnte beide Termine einrichten.
Ich wäre dabei.
Location kenn ich zwar nicht, ist aber sicher OK ?!?
Gruß
Steevee
hi , bin dabei termin ist o.k .
Hi,
22.11. kann ich nur, am 23.11. bin ich schon verplant leider.
LG,
J*
Hi,
wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Gruß Thomas
bin leider mitten im umzug inkl. renovierung...
hoffe es sind paar leute zusammengekommen
QuoteOriginal von MChrisZ
hoffe es sind paar leute zusammengekommen
Hallo MChrisZ,
siehe hier:
Usertreffen Frankfurt/Main 22.11. 19:00 Cafe Activ
Gruss Thomas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!