2 Karten, aber für Prem. nur 1 Karte?

  • hallo, ich schon wieder,


    Kann man bei LINVDR irgendwo einstellen, das Premiere nur von der Karte genommen wird, welche das CI Modul hat?


    habe das "Problem", wenn ich z.B. Premiere 1 Aufnehme, kann ich keinen anderen Premiere Sender des selben Transponders sehen.
    von der Logik her würde ich nun sagen, die Aufnahme belegt die komplette Karte 1 (Nova S CI), und wenn ich halt z.B. Prem 2 Anschalten will nimmt er die Karte 2 (SS2).


    gibt es da ne Lösung?


    Kann zwar mit leben, aber bei nem Technisat S2 habe ich es letztens gesehen, das es zumindestens technisch möglich ist.

    Easyvdr 1.0 - MSI H61M-P25 (B3) - Core i3 2120T - CineS2 v6
    yaVDR 0.4 - Zotac Synergy Ion G-E - Skystar USB HD - TT S2-3600

  • Zuerst eimal,


    du musst nix einstellen, das macht der VDR von alleine. Das Feature was du haben möchtest geht momentan allerdings nicht,
    es gab in der Entwicklung zu 1.4 mal 1-2 Patches zum Testen entsprechender Funktionen, da muss aber wohl noch etwas entwickelt
    werden.


    Es gibt zwar eine Lösung für dieses Problem, allerdings ist das eine sehr graue Zone und wird hier im Board daher nicht diskutiert.
    Hinweise findest du eventuell im WIKI bei den Plugins...

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --
    System : Gehäuse: techsoloTC-380 // HW: Atom 330 @ ASUS AT3IONT-I Deluxe, 4GB RAM, 2TB Samsung F4 EcoGreen HD204UI, TT6400 // SW: MLD 5.4 stable // Octopus NET S2 Max // Client: NVidia ShieldTV // LNB: DurSAT UK124

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!