Neue ebuilds / Aktualisierungen

  • Hm,


    ich will ja nicht unken, aber bei mir funktioniert weder das ebuild für vdr 1.3.9, noch das neue dvd plugin!


    Das femon plugin, sowie das mailbox-plugin für vdr >=1.3.7 habe ich ins CVS geschoben.


    Für den vdr habe ich den patch für 'neuere' gcc's eingebaut, damit funktionierts.


    Das vdrplugin-dvd beschwert sich massiv über ein fehlendes Makefile. Da muß noch nachgebessert werden.


    Ähm, habs schon. ${S} zeigte zum Mond. Änderung ist schon im CVS


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

    2 Mal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Zitat

    Original von Henning
    ich will ja nicht unken, aber bei mir funktioniert weder das ebuild für vdr 1.3.9, noch das neue dvd plugin!


    Das passiert, wenn ich ebuilds selber net teste. Sorry, soll niw wieder vorkommen.


    Zitat


    Für den vdr habe ich den patch für 'neuere' gcc's eingebaut, damit funktionierts.


    Hab doch gewusst, dass da noch was mit dem gcc war ?(


    Zitat


    Das vdrplugin-dvd beschwert sich massiv über ein fehlendes Makefile. Da muß noch nachgebessert werden.


    Ich kann die Ebuilds erst testen, sobald das neue dxr3-plugin fertig ist.

  • Ok,


    Austrian Coder
    Ist ja kein Problem.
    Dann erst mal her mit den neuen ebuilds. Ich kann die nächten Tage das eine oder andere Teil austesten und eventuell auch bei der Korrektur helfen.
    Aber für heute ist hier erst mal Feierabend.


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hallo,


    - vdr-1.3.9 ebuild jetzt mit optionalem AC3overDVB Support im CVS.


    - vdrplugin-pilot-0.0.6 um 1.3.7 Support ergänzt


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hi,


    habe das diff für das pilot plugin gerade hochgeladen.
    Sorry, leide zunehmend unter Alzheimer ;).


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hallo,


    Martini
    mach dir nur keinen Stress. Ist aber schön, daß du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben hast :)


    Aktualisierte ebuilds im CVS:
    vdrplugin-text2skin-0.0.2, -mplayer-0.9.1, -wapd-0.0.4, -screenshot-0.0.5


    und vdr-1.3.10 incl. AC3overDVB-0.2.6 und beauty Patch (hab einfach mal VDROPTS=elchi dafür verwendet)


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hi,


    hab vdr-1.3.10 um den aio Patch erweitert.
    Damit sind im aktuellen ebuild 3 VDROPTS wählbar.
    => VDROPTS="ac3 aio beauty"


    femon-0.1.3 hinzugefügt.


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

  • ebuild für streamdev-0.3.1-r1 angepasst.
    Patch für VDR > 1.3.6 wird mit runtergeladen und streamdev damit gepatcht.
    Es kommt zwar ein Fehler, was aber anscheinend keine Auswirkungen hat.


    http://stiftung-hardware.de/vd…streamdev-0.3.1-r1.ebuild


    btw. ist meine erste Anpassung eines ebuilds, seid bitte nachsichtig falls ich was falsch gemacht habe :)
    Jedenfalls kompiliert streamdev jetzt bei mir wieder korrekt :)


    EDIT:
    Leider funktioniert das Plugin nicht korrekt, es wird leider nichts gestreamt, es kommen einfach keine Daten an.
    Wenn da einer ne Idee hat, immer her damit!

    Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius = 0,
    das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lordi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!