[ANNOUNCE] vdr_remote 0.2

  • Hallo an alle,


    unter http://sourceforge.net/projects/vdr-remote-app/ ist jetzt Version 0.2 von vdr_remote zu finden.
    Für MacOSX ab 10.4 und Windows gibt´s auch Binaries.


    Die Neuerungen:
    - Zusätzliche Tasten für Aufzeichnungen, Timer, Einstellungen, Audio, Info, Programm, Befehle und Kanäle.
    - die SVDRP-Verbindung wird nicht mehr dauerhaft gehalten, d.h. vdradmin, xxv und Konsorten werden nicht mehr blockiert


    Kritik, Anregungen, Fehler, Sonstiges? Immer her damit.


    mfg
    pidel

  • Hi pidel,


    Zitat

    Original von pidel
    unter http://sourceforge.net/projects/vdr-remote-app/ ist jetzt Version 0.2 von vdr_remote zu finden.
    Für MacOSX ab 10.4 und Windows gibt´s auch Binaries


    prima. Die 0.1er Version konnte/wollte ich nicht selbst kompilieren...


    Zitat

    Die Neuerungen:
    - Zusätzliche Tasten für Aufzeichnungen, Timer, Einstellungen, Audio, Info, Programm, Befehle und Kanäle.
    - die SVDRP-Verbindung wird nicht mehr dauerhaft gehalten, d.h. vdradmin, xxv und Konsorten werden nicht mehr blockiert


    Genau das, was so gebraucht wird. Kein Schnickschnack und läuft soweit Fehlerfrei.


    Danke.


    Gruß,
    Marcus

    73 es 55 de dc5dm

    • TT DVB-S 1.3 & SkyStar 2, Ext Board v1.3, Intel DH77KC, Intel Celeron G555, 3x Hitachi HDS5C1010CLA382 (Raid5)
    • Debian "Jessie", e-Tobi VDR 2.2.0
    • listed VDR User No. 757
  • Läuft prima unter MaxOSX.
    Dadurch dass es ein UB ist, fällts Prozessormässig nicht ins Gewicht (0-1% Last auf Intel Macbook)


    Das Teil wird wohl von jetzt an ewig meinen Desktop zieren :)


    Thx
    Cat


    Nachtrag: Stelle eben fest, dass mir irgendwie ein fester Knopf für tvonscreen fehlt ;)

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

  • Jo bin auch begeistert. funzt wunderbar.


    ich würde mir noch wünschen, das es noch ein paar frei verfügbare tasten geben würde. eventuell macro-tasten und das optimalste wäre noch eine wol-taste zum einschalten...


    always on top wäre auch nicht schlecht :)
    und dann wäre da noch minimize to tray


    gruß
    tom

  • super....


    Wir warten gespannt ;)


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!