Wer aht mich so schlecht bewertet, aber vor allendingen warum?

  • Hi e-punk


    Ich war es zwar nicht, aber vielleicht nimmt Dir der eine oder andere übel, dass Du Software verkaufen willst , die andere in Ihrer Freizeit programmiert haben und kostenlos in Netz stellen.



    Cheers


    doc

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Meinst?
    Ich würde wahrscheinlich Geld für eine Installation verlangen, die ich Vorort oder bei mir durchführe. Freie Software würde ich nat. nicht verkaufen. Sondern nur mein beschränktes KnowHow.


    Gruß e-PUNK


    PS: Wenn das stimmt, geht's hier ja echt hart zur Sache. Sorry Leute so war das nicht gemeint.

    --
    Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

  • ...nur ein unbeliebter König ist ein guter König...grins...


    Nein, also ich hab dir keine schlechte Bewertung erteilt. Jetzt könnten wir ja den allgemeinen Thread ausufern lassen und ich könnte die Frage anschliessen, wer mich net leiden kann...lol.


    Dabei bin ich doch soooooo lieb, brav, unschuldig und unwissen :-))))))))


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • e-PUNK
    Bei der Bewertung würd ich mir nix bei denken, es gibt viele Leute die es als falsch ansehen, wenn jemand mithilfe OpenSource Geld verdient bzw. verdienen will. Dabei ist absolut nix gegen einzuwenden, denn hätte der Author was dagegen hätte er es ja nicht als OpenSource veröffentlicht.


    So long


    Olli

  • Griasdebua,


    Zitat

    Original von e-PUNK
    Würde mich ja schon mal interessieren.


    Wie Dir schon öfters hier mitgeteilt wurde, vergiss einfach diese Bewertung, die ist Ähnlich aussagekräftig, wie z.B. diese Titel hier, die ja zum Großteil auf die Anzahl der verfassten Mitteilungen basiert. So hat z.B. unser Klaus einen "Anfänger-Status" und andere fallen durch einen Haufen mehr oder weniger sinnige geistige Ergüsse auf und sind dann z.B. Haudegen ... :lachen3


    Also vergiss es einfach und grähm' Dich nicht!


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Mich würde ja mal die ursprüngliche Idee, das Konzept hinter solch einer Bewertungsmöglichkeit interessieren. Wozu isses da (gewesen)?


    Gruß e-PUNK :fressehalten :nichtdoof


    :gott

    --
    Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

  • Zitat

    Original von baltasar
    Bin ich blind, oder sind plötzlich alle Bewertungen verschwunden ?


    nö , die sind noch da , blos die Farbeinstellung ist etwas unglücklich . weiß auf weißem Hintergrund :D


    Zitat


    Ich will meinen Balken wiederhaben :weinen


    der ist noch da, schau mal in Dein Profil :]


    Gruß lola

  • Cooler Hack, das mit dem weiß-auf-weißem Balken. Very schneller Notlös-Problem-beheb-Workaround, sehr originell!


    Gruß e-PUNK

    --
    Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

  • Hi,


    würde das ehh besser finden , wenn jeder sich selbst bewerten kann.


    Z.B.:
    Dau
    Noob
    Anfänger
    Erfahrener Haudegen
    Insider
    Geek
    König :D


    Dann weiß man wenigstens , was man posten soll ansonsten fange ich bei
    unbekannten Namen bei den blöden (einfachen Antworten an).
    Wenn z.B. einer bei sich Geek einträgt , dann frage ich ihn nicht, ob da die
    Rechte vergeben sind etc.
    Sowas erspart bestimmt ne Menge postings wo man erstmal 20x nachfragen muß
    und 100x raten.


    bye

  • Hey,


    kann mich Morone nur anschliessen, das wäre eigentlich ziemlich praktisch. Nur den König, den würd ich weglassen, ausser vielleicht für Klaus, aber sicher nicht für Morone. :P


    So long


    Olli

  • ...nämlich den des Oberdeppen...


    Hm obwohl, der sollte eigentlich ausschliesslich mir vorbehalten bleiben...hehe.


    Grundsätzlich ist die Idee net schlecht, aber wer tituliert sich schon freiwillig gerne als Nichtkönner ? Manche Leute leiden ja diesbezüglich vielleicht unter einer Profilneurose oder sehen sich selber anders, als sie von anderen gesehen werden.


    Aber ich denke, hier geht´s nicht darum, was jemand ist oder was jemand kann, sondern letztendlich doch ist der Sinn dieses Boards, das Leuten mit Problemen geholfen wird und werden kann.


    Deswegen verstehe ich das nicht, warum man hier zig Postings machen muss ? Wieso ? Ganz öffentlich das Anliegen ins Board gestellt und meistens hat man schon nach einer Stunde von irgendjemandem eine Antwort. Und in spätestens nen paar Tagen sogar die richtige. Also von daher ist das eh alles Käse.


    Genau die gleiche Geschichte, das Können und Wissen eines jemanden danach zu bewerten, wieviele Postings er verfasst oder Erfahrungspunkte er hat. Nette Spielerei, nichts weiter.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • olaf
    ich glaube es gibt nicht soviele die den Status "Oberdepp" gern hätten, und ich glaube ein olfahenkel ist doch einzigartig in dem Board hier (bewerten darfst die Aussage selbst...). :D


    Schau doch mal wieviele unnötige Posts hier schon geschrieben wurden weil der eine den Wissensstand des anderen nicht kannte. Und wenn sich wer als Geek tituliert aber keinen Schimmer hat, dann ist er ja selber Schuld wenn er ne Antwort erhält die er nicht versteht, und dann wird er es wohl auch ändern.


    Aber klar, ging bislang ohne, geht auch weiterhin ohne, aber man sollte halt immer nach Perfektion streben. :D


    So long


    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!