Brennen funktioniert nicht

  • Hallo,
    gleich mal vorab, ich habe hier schon nach Beiträgen gesucht um mein Problem zu lösen doch keine gefunden die mir weiterhelfen. Also schlagt mich nicht gleich... Jeder fängt mal klein an.


    Folgendes Problem:
    Ich habe linvdr schon des öfteren installiert und hier nach einer ausführlichen Anleitung Schritt für Schritt. Nun mein problem. Soweit funktioniert alles bis auf das brennen. Ich kann einen Film markieren dann wird er auch umgerechnet doch danach scheitert es irgendwo. Hier die letzten Zeilen der dvd.log


    INFO: dvdauthor creating table of contents
    INFO: Scanning /video0/.vdr-burn.g9eFVb/DVDAUTHOR/VIDEO_TS/VTS_01_0.IFO
    ++ started: sh -c 'vdrburn.sh MKISO '/video0/.vdr-burn.g9eFVb' '(null)' 'Hessen-Reporter''
    root: <MKISO /video0/.vdr-burn.g9eFVb (null) Hessen-Reporter>
    /usr/bin/vdrburn.sh: line 234: (null)/Hessen-Reporter.iso: No such file or directory


    Kann mir hier jemand sagen woran es jetzt genau hapert?


    Grüße
    Michael

  • Versuch's mal mit der ungepatchten Originalversion plus Update-CD. Keine Ahnung, in welchem der Scripte (du hast auch keine Infos angegeben, welche Patches du reingeworfen hast) da fehlerhaft ist. Ist in jedem Fall kein Bedienfehler, sondern ein Bug.


    Viele Grüße, Mirko