OT: Suche Steckdose für aussen - Unterputz und abschließbar

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Steckdose für Aussen die abschliessbar sein soll. Bisher bin ich leider nur auf Aufputzvarianten gestossen. Aber eventuell sind hier im Portal ein paar Kundige unterwegs die mir helfen können.


    Danke Sven

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

    Einmal editiert, zuletzt von svkn ()

  • Hi Sven,


    such mal bei eas-y.de nach steckdosen abschließbar, da hab ich einige gefunden, allerdings sehen die nicht besonders wassergeschützt aus.


    schöne grüße


    sven

    Life on earth may be expensive,
    but it does include an annual free trip around the sun.


    Derzeit Aktuelles Sytem: (Bindet immer noch alle Ressourcen)
    Fertigstellung 8.9.06,16.35Uhr, 52cm lang,3280gr,
    85db im Full-Power Modus , Brudersystem seit 20.12.08 in Betrieb.


    Derzeit auf Eis (fast):
    Systemdaten: MainBoard mit AMD Irgendwas, 256MB, Hauppauge WinTV DVB-S (1.x?), NEC 2-Layer DVD Brenner, Maxtor 80GB HDD, Realtek LAN. c´t VDR6.? jigdo version

  • Hiho...


    Ich haenge mich mal an...


    Ich habe zwei Steckdosen im Bad, die nicht im richtigen Abstand stehen, so das ich keine Doppelsteckdose anbringen kann.
    Der Absandt ist minimal (1 bis 2 cm) groesser.
    Ich suche aber trotzdem eine Abdeckung fuer beide zusammen, weil zwischen den beiden keine Fliese ist.


    Hat jemand sowas schon mal gesehen?


    Gruss

  • Hmm sowas ist nett wirklich einfach zu lösen. Ich könnt dir da mal http://www.gira.de/ empfehlen. Schau da mal unter dem Event Schalterprogramm nach. Die Abstände zwischen den 2 Elementen ist bei denen größer! Ich selbst hab leider noch kein Event gesetzt. <- Ist halt auch en Kostenfaktor! Aber das wäre so Spontan das einzigste was mir in den Sinn kommt wo die abstände größer sind!

    Project GreenIT (Media Center made with MacMini)

    Einmal editiert, zuletzt von ITnetX ()

  • hi,


    Zitat

    Die Abstände zwischen den 2 Elementen ist bei denen größer


    :abgelehnt


    der abstand ist immer 70 mm.



    FredHotte


    bastel dir aus ZWEI doppelrahmen EINEN doppelrahmen mit breiterem steg in der mitte.


    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf



  • Ja gut .. ich hab das Schalterprogramm noch nicht verbaut .. Rein Optisch siehts halt breiter aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!