Fujitsu-Siemens Cinema Digital PST (AC3?)

  • hi guys


    aus aktuellem anlass schiebe ich dies nochmal hoch.
    habe nun eine tt1.5 mit einem asus bracket verbunden. leider bekomme ich keinen sound raus. kann es sein, dass ich noch andere pids in der channels.conf einstellen muss?
    oder weiß jemand, ob dieser decoder nicht kompatibel ist, zum vdr ac3 stream?


    ps: eine dvd (ac3) mit meiner dxr3 ging damals ohne probleme. da hat er ac3 erkannt und ausgegeben.
    könnte ich also davon ausgehen, dass er dies kann und meine konfiguration nur falsch ist?


    ich benutze das mahlzeit image.


    hoffe, jemand kann mir helfen!


    mfg

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

  • Dolby Digital aktivieren, einen AC3-Kanal einschalten und per Menu->Grün die AC3-Audiospur aktivieren.


    Wenns dann nicht tut, kann es sein, dass das Teil mit dem encaps. AC3 ned klar kommt.


    arghgra

  • arghgra


    det habsch schon versucht.


    kommt nix raus :( - aber habe ja noch die hoffnung, dass da jemand mehr darüber weiß, bzw das ich etwas nicht richtig eingestellt habe.


    weil nutzen möchte ich ihn schon. will keine super große kiste stehen haben.

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!